Samsung Galaxy Ace - Galaxy ace kamera defekt!

  • Antworten:3
mayer
  • Forum-Beiträge: 14

24.10.2011, 19:22:46 via Website

Gebraucht gekauft also keine Rückgabe! Frage:Funktioniert die Kamera wenn ich android 2.3 update mache?Es gibt ja Apps dieFotos machen können und bei den apps funkioniert es!

Hallo,
Beim galaxy ace, was ich neulich bei ebay kleinanzeigen gekauft habe , hat ein Problem. Die Kamera funkioniert nicht. Wenn ich sie öffne, verschwinden inerhalb von 3 sekunden die ganzen optionen. Wenn ich auf das Symbol zum fotomachen klicke passiert nichts! Ich weiß es gibt apps, die fotografieren können, diese Funktionieren auch. Also mit den Apps kann ich Fotos machen, aber diese apps für fotos finde ich nicht so toll. Was tun? Glaubt ihr, dass die Kamera funktioniert wenn ich das Android 2.3 upgrade mache? Momentan ist nähmlich noch android 2.2 darauf. Oder wisst ihr woran es liegen könnte, ich mein bei den Apps funktioniert es ja! Ich freue mich auf eure hilfe.

Edit by Admin: Überschrift gekürzt und Rest in Post eingefügt
J.Voss

— geändert am 04.04.2019, 21:27:21 durch Moderator

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.10.2011, 21:01:43 via App

Geh in Einstellung>Anwedung>Anwendung Verwalten>Kamera>Daten löschen
dann sind die Fotos noch da nur eben die blitzeinstellung und so nicht mehr.
musst du dann einfach wieder neu einstellen und dann müsste es gehen.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 173

28.10.2011, 10:11:47 via App

optional kannst du auch die app 'camera advance lite' laden, die hat die probleme nit, ist kostenlos und kann sogar mit ner hardkey auslösen, das ist n typisches samsung problem, zwei freunde ham das auch.
hoffe konnt helfen;)

— geändert am 28.10.2011, 10:11:50

Antworten