Projektmanager mit dynamischer Verbindung zu Todo im Kalender: gibt es das für Android?

  • Antworten:0
Rich Morgan
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2011, 17:32:19 via Website

Hallo Android-Insider

Ich benutze seit Jahren das "Smartphone-Urgestein" Palm Treo. Nun bin ich auf dem aktuellen Markt der Smartphone auf der Suche nach einem Nachfolger-Gerät. Vielleicht unter Android? Natürlich freue ich mich auf schnellen Browser, Wifi, bessere Kamera und so; allerdings möchte ich bei diesem Wechsel einen für mich ganz zentrlalen Punkt nicht verlieren:

Ich brauche meinen Palm in erster Linie als Agenda und Organizer (und erst in zweiter Linie für Telefon, SMS etc.). Mit dem Projekt Manager Progect verwalte ich ständig diverse Projekte mit Aufgaben, denen sich Fälligkeiten zuordnen lassen, welche dynamisch in die Todo-Liste meiner Agenda-Tagesanzsicht übernommen wird. Das gibt diese Ansicht, die ich eigentlich immer verwende:

Wenn ich einen so verlinkten Punkt abarbeite (hier z.B. Winterlagerteam), dann ist er im Projektmanager auch abgearbeitet.

Lässt sich mit Android-Apps eine vergleichbare dynamische Verbindung von Kalender, Todo und einem Projekt-Manager erreichen? Falls ja, mit welchen Apps?

Danke für eure Tipps und Hilfe!
Rich

Antworten