Womit (oder wie) kann ich kostenpflichtige Apps bezahlen??

  • Antworten:5
  • Bentwortet
ChillSkillS
  • Forum-Beiträge: 22

24.10.2011, 17:16:42 via App

Hallo,
da ich bisher nur kostenlose Apps nutzte, brauchte ich diese Info nicht... Ich habe ein X8 mit einer O2-Prepaid Karte(aktuell kein Guthaben)... Nun hab ich hier eine App gefunden, die ich kaufen möchte.... Da auf meinem PayPalKonto grade auch fast nix mehr ist, suche ich nun die beste Option.....
Erstens versteh ich das so, dass ich mindestens 5Euro aufladen muss...?? Korrekt? Dann gibt es die Möglichkeit einen "Gutschein einzulösen "...? Was für ein Gutschein?? Ist damit vielleicht eine paysaveKarte gemeint???? Und wie ist das bei O2-Prepaid Karte... kann man mit dem Guthaben auch Apps kaufen???
-habe übrigens grade die 4 wöchige Testversion von SwiftKey (Angebot der Woche) und bin sowas von begeistert, dass dies die erste App sein wird, für die ich Geld auszugeben bereit bin -noch dazu wo's Grad im Angebot ist....
Weiß eben nur noch nicht wie ich das nu(am besten und schnellsten) mit dem bezahlen Regel....
Bitte um Hilfe
vielen Dank im Voraus
ChillS

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

24.10.2011, 19:42:06 via Website

Hallo,

die einzige Möglichkeit, die Dir scheinbar bleibt ist die, Geld auf Dein Paypal-
Konto zu bekommen.
Bei AndroidPIT ist es nicht möglich über die Handyrechnung (bzw Prepaidkarte)
zu bezahlen und was die Gutscheine angeht war das mal eine Sonderaktion in
Kooperation mit HTC, die diesen Punkt wichtig gemacht hat, ist also auch out
of date.

Und ja, man muss auch mindestens 5€ aufladen, da sonst die Kosten, die für den
Geldtransfer entstehen würden sich für AndroidPIT nicht rechnen würden (ich glaube
so in etwa war das, steinigt mich jetzt bitte nicht, wenn ich etwas daneben lieg :) )
Sollte etwas mit Deinem Konto passieren, also sollten wir Dich löschen, oder aus
sonst einem Grund der Community verweisen, dann besteht natürlich die Möglichkeit
Dir das Geld wieder auszuzahlen (was jetzt natürlich weder eine Drohung, Prophezeiung
oder sonst noch was sein soll :grin: )

Gruß,
Kay

— geändert am 24.10.2011, 19:43:02

Antworten
ChillSkillS
  • Forum-Beiträge: 22

24.10.2011, 22:13:00 via App

Hi!
Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort...
Leider geht das Angebot glaube ich nur noch heute... und PayPal dauert ja doch so 2-5 Tage... Wäre auch fast zu schön gewesen, wenn ich ausgerechnet diese eine, erste gekaufte als Angebot hätte ersteigern können.... wobei ich auch finde, dass 3Euronen schon ganz schön fett für 'ne App ist... Scheint aber auch die Einzige ihrer Art zu sein...
Sollte jemand eine ähnliche App kennen, die womöglich billiger oder ganz kostenlos ist, bin ich für einen Tipp dankbar...
Und wie eingangs schon geschrieben, nochmal DANKE für die schnelle und präzise Antwort
LG ChillS

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

24.10.2011, 22:30:19 via Website

Ich bin wahrscheinlich etwas spät dran, aber ich kann Dir nur zustimmen,w as Swiftkey betrifft. Ich nutze die App jetzt auch seit ca. 3 Wochen und bin sowas von zufrieden, dass ich es absolut angemessen finde, dafür den Preis (jetzt hier leider wieder den vollen) zu zahlen. Eine wirklich gute Alternative kenne ich leider nicht und ich finde, der Spruch "Qualität hat ihren Preis" passt in diesem Falle wirklich ausgesprochen gut. Deshalb denke ich, wenn Du wirklich zufrieden mit der App bist, bleib dabei, gibt halt mal 1 oder 2 Euro mehr aus, aber dafür bekommst Du halt auch was wirklich sehr gut funktionierendes (und nur um irgendwelche Missverständnisse hier aus dem Weg zu räumen: Ich arbeite zwar für AndroidPIT habe aber persönlich reichlich wenig davon, wenn Du Dir eine App kaufst).

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.10.2011, 23:15:44 via Website

Hallo,

das Bezahlen via Telekom-Handyrechnung ist jetzt möglich.
Vodafon bietet diese Funktion auch an.
Ob O2 das auch anbietet kann ich Dir leider micht sagen.

— geändert am 24.10.2011, 23:17:12

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ChillSkillS
  • Forum-Beiträge: 22

03.01.2012, 22:00:42 via Website

Hallo,
vorab allen : EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES JAHR 2012!!!
nachdem ich erst etwas Internetstress hatte, ist's mir obv total entfallen, dass ich mich auch für die etwas späteren Antworten bedanken wollte,...
Deshalb mit einer ziemlichen Verspätung:
DANKE!!!
und setze den Fred dann nu auch auf beantwortet.....
Bis dahin dann
ChillS

— geändert am 03.01.2012, 22:02:21

Antworten