Huawei Ideos X3 (U8510) - Alarm bzw. Terminerinnerung Kalender zu kurz

  • Antworten:1
Andre Brock
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2011, 12:53:17 via Website

Hallo,

von meinem alten Handy war ich folgendes gewohnt. Ich trage einen Termin ein (z.B. um 14:00 Uhr) und das Handy hat mich
dann pünktlich um 14:00 Uhr informiert und zwar in regelmäßigen Abständen ( ca. alle 30 sek.) bis ich diesen Alarm dann
bestätigt habe.

Wie bekomme ich das mit dem X3 Kalender hin. Wenn ich die Erinnerung auswähle, erinnert er mich nur 1x und zwar vorher
(auswählbar 1 min. 5 Min. 10 min. usw.) . Zum eigentlichen Termin kommt dann keine Nachricht?

Hat jemand eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 21:27:17 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.10.2011, 13:12:40 via App

Schau Dir mal Calendar Snooze an. Der int. Kalender ist bei den Erinnerungen nicht besonders.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten