Keine Apps von AndroidPit für Toshiba AT 100 Pad?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Androhung Fan
  • Forum-Beiträge: 7

24.10.2011, 12:27:39 via Website

Ich nutze seit einiger Zeit die Apps von AndroidPit auf dem HTC Desire HD. Seit kurzem habe ich ein Toshiba AT 100 Pad mit Android 3.1 (sehr schön übrigens). Darauf habe ich nun aus dem Market die Android Pit App installiert. Damit wollte ich nun ein paar Apps von Android Pit auf dem neuen Gerät installieren (so wie ich es vom Smartphone gewohnt bin). Allerdings werden mit in der App nur Buttons wie Forum und Blog angezeigt. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit Apps zu installieren. Wenn ich die Links aus dem Forum usw. angklicke werde ich direkt in den normalen Android Market umgeleitet.

Was mache ich falsch?!?

— geändert am 24.10.2011, 12:28:30

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

24.10.2011, 15:08:42 via App

Öffne bitte mit dem Tablet Browser die AndroidPit Webseite, jetzt wird Dir die App Appcenter zum Download angeboten.
Downloaden und installieren, jetzt kannst Du Apps aus dem Appcenter runterladen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Androhung Fan
  • Forum-Beiträge: 7

25.10.2011, 12:32:36 via Website

Ah prima! Mich hatte es verwirrt, dass es im Market noch eine andere App von Android Pit gibt. Jetzt funktioniert es. :-)

Antworten