Samsung Galaxy S2 — Polaris office

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2011, 12:12:05 via Website

Hallo,
Polaris office öffnet keine exell dateien mehr es kommt die Fehlermeldung: Die Anwendung Polaris office (Process com.infraware) wurde unerwartet beendet. bei word und pdf habe ich keine Probleme, kann das an dem update auf 2.3.4 liegen? Kann mir einer helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

24.10.2011, 13:27:10 via App

Guten Tag,

also wenn ich dich richtig verstehe hat es auf 2.3.3 nicht geklappt und jetzt hast du auf 2.3.4 geupdated und es geht nicht mehr? Hast du mal versucht in den Einstellungen die Daten der App mal zu löschen? Das bewirkt oft Wunder!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

24.10.2011, 18:55:17 via Website

Vielen Dank.Habe Daten gelöscht und konnte excel wieder öffnen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

26.10.2011, 22:47:19 via Website

Niklas
Guten Tag,

also wenn ich dich richtig verstehe hat es auf 2.3.3 nicht geklappt und jetzt hast du auf 2.3.4 geupdated und es geht nicht mehr? Hast du mal versucht in den Einstellungen die Daten der App mal zu löschen? Das bewirkt oft Wunder!

Moin Moin...
Ich habe das gleiche Problem wie P.H. verstehe aber leider nicht so ganz wie du deinen Lösungsvorschlag meinst...
Ich weiß halt nicht unter welchen Einstellungen ich irgendwelche App-Daten löschen soll...
Habe bereits auf eigene Faust gesucht aber leider nichts gefunden...
Danke schonmal :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

27.10.2011, 10:16:03 via App

Ganz einfach :)

Du gehst ins Menü dann auf Einstellungen / Anwendungen / Anwendungen verwalten / suchst dort polaris office auf der Liste raus und klickt es an. Nun öffnet sich ein neues Fenster wo du auf der linken seine einen Button hast wo steht (Daten löschen!) einfach drauf klicken so das die Daten gelöscht sind und dann wieder an polaris office erfreuen ;)

Erik W.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.10.2011, 15:37:46 via Website

Ja super Vielen Dank :-)
Auch so super schnell :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.11.2011, 14:45:59 via Website

Ich habe das gleiche Problem, nur wenn ich Einstellungen >Anwendungen> Anwendungen verwalten gehe,
so finde ich dort keine Eintragung Polaris Office.

Wer kann mir helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

11.01.2012, 12:17:09 via App

Passt jetzt zwar nicht zur frage, aber gibt es Polaris Office überhaupt fürs Handy, und wo?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

11.01.2012, 13:32:36 via Website

Incognito
Passt jetzt zwar nicht zur frage, aber gibt es Polaris Office überhaupt fürs Handy, und wo?

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Der Thread bezieht sich auf ein problem mit Polaris auf dem Galaxy SII.
Also gibt es Polaris fürs Handy!

Wo gibt es Polaris fürs Handy? Ja wo wohl? Sicherlich dort wo es alle Apps gibt.

Antworten

Empfohlene Artikel