Weltspartag aktion

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.10.2011, 10:35:20 via App

S-Banking Mobile App Gratis für begrenzte zeit.

http://mobil.computerwoche.de/index.cfm?cat=news&id=2498441

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

24.10.2011, 11:14:13 via Website

ceyngo
S-Banking Mobile App Gratis für begrenzte zeit.

http://mobil.computerwoche.de/index.cfm?cat=news&id=2498441

Die Sparkasse ist eben doch die "Beste Bank der Welt". :grin:


Ich verschieb mal in den App-Bereich, da es dort besser hinpasst. Bei den Ankündigungen/News geht es in erster Linie um AndroidPIT selbst. Also nicht wundern. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.10.2011, 12:14:51 via App

oh - sorry, vielen dank für die info.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2011, 09:22:20 via Website

Wie funktioniert dass denn mit updates und dem Androidpit Market? Ist ja nicht aus den Augen zu lassen bei einer Banking App.
Erhält man in Zukunft nur über den AndroidPit Market die Updates?
Ist die App meinem Profil hinzugefügt und ich kann sie beliebig oft auch später kostenlos deinstallieren/installieren?

Danke für die Antworten, habe diese Informationen leider nirgends auf androidpit gefunden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2011, 02:24:20 via App

Hallo an alle. Hatte die App im Rahmen der Aktion installiert und nun mein Gerät neu aufgesetzt. Alle Apps aus dem normalen Market sind wieder vorhanden nur S-Banking läßt sich nicht wiederherstellen (nicht mehr im Appcenter vorhanden). Im Web wird mir S-Banking als installiert angezeigt d.h. keine neue Installation möglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.10.2011, 03:35:17 via Website

Ist das mal wieder so ne Flachzangennummer, bei der man einen Doktor haben muss, um an das Ziel zu gelangen?

Nirgendwo ein direkter Downloadlink vorhanden, alles verweist auf die "normale" App für 0,79 €. Also, wenn etwas vom 27. bis 29.10.2011 kostenlos angeboten wird, warum geht es dann nicht zur Abwechslung mal unkompliziert?

Das einzige, was ich jetzt kostenlos habe, ist der AndroidPit installer, der meine Daten ausliest und NÜSCHT kostenlos installiert.....


FLACHZANGEN!!!

— geändert am 29.10.2011, 03:37:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

29.10.2011, 10:50:14 via App

Hmm, ich habe jetzt auch 0,79 Cent bezahlt. Doof.
Ich dachte die App ist heute noch kostenlos? Oder war das etwa doch nur gestern? Auf der Seite steht doch bis zim 29.10.. Gut, 0,79 € sind jetzt nicht die Welt, aber Angebot ist Angebot!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 430

29.10.2011, 12:29:26 via App

Ich zitiere jetzt mal von einer anderen Webseite (Caschys Blog)

Wie kommt ihr kostenlos an S-Banking? Ganz einfach: die Kostenlos-App der PC-Welt auf eurem Smartphone installieren, diese starten und durch den Code pcwelt-09 die Banking-App herunterladen und freischalten.

Ich habe es getestet. Vor einiger zeit hat es funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.10.2011, 12:42:11 via Website

Lisa F.
Ich zitiere jetzt mal von einer anderen Webseite (Caschys Blog)

Wie kommt ihr kostenlos an S-Banking? Ganz einfach: die Kostenlos-App der PC-Welt auf eurem Smartphone installieren, diese starten und durch den Code pcwelt-09 die Banking-App herunterladen und freischalten.

Ich habe es getestet. Vor einiger zeit hat es funktioniert.

Genauso habe ich es gestern auch gemacht. Und es funktionierte perfekt.
Wie's geht steht hier (mit offiziellem PC-Welt Downloadlink: S-Banking: Multibankenfähige Android App gerade kostenlos

Übrigens vollkommen legal, denn die PC-Welt wurde für die besagten 3 Tage dazu autorisiert.
Dürfte allerdings nur noch heute funktionieren.:wink:

— geändert am 29.10.2011, 12:43:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

29.10.2011, 12:59:30 via Website

Weil vermutlich nur die PC-Welt den Zuschlag (vom Developer der App) für diese zeitlich begrenzte Aktion bekommen hat.
Denn nur der Developer hat das Recht, anderen die App-Weitergabe zu erlauben und dieser hat sich wohl in diesem Fall für die PC-Welt entschieden.

— geändert am 29.10.2011, 13:04:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2011, 13:10:34 via Website

Danke für den Hinweis auf die PC-Welt Aktion. Da es die App hier scheinbar nur Gestern gratis gab und eine erneute Installation auch nicht möglich ist, ist es echt von Vorteil die apk Datei aus der PC-Welt Aktion lokal speichern zu können!

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2011, 16:19:20 via App

Gestern funktionierte der Download auch über androidpit (lt. sparbote.de war die Aktion über androidpit auf den 28.10. beschränkt). Blöd ist, dass man die Gestern bestellte App, Heute nicht nochmal neu installieren kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

22.12.2011, 12:04:36 via Website

Hallo,

ich hab mir S-Banking zum Weltspartag kostenlos heruntergeladen. Jetzt kommt heute ein Update und ich kann diese nicht Installieren.

Bei AndroidPIT Apps steht ich hätte die App warscheinlich im Market gekauft. Ist aber nicht so.

Im Android Market kann ich nicht Updaten weil ich die App nicht gekauft hätte.

Hat sonst noch jemand das Problem oder einen Lösungsvorschlag für mich?

Ich hab mal auf mein Konto bei APP Käufe nachgesehen. Da ist die APP nicht gelistet.

Gruß
Frank

— geändert am 22.12.2011, 12:16:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.12.2011, 16:38:55 via Website

Das gleiche Problem habe ich auch. Damals bei der Aktion vom Weltspartag über AndroidPIT installiert. Update ist nicht möglich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.12.2011, 03:55:03 via App

selbiges Problem hier, kein Update möglich. Echt schade! Bin damals extra deswegen zu AndroidPIT gekommen und jetzt sowas...

Antworten

Empfohlene Artikel