beste cloud Speicher

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

24.10.2011, 00:53:46 via App

hi ,ich wollte mal fragen welche beste und viel kostenlose online Speicher bietet. Spessart wie dropbox .
noch ein frage ist ,ich hab T-Online mit entertain HSBC ich da auch online Speicher von Telekom?

danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

24.10.2011, 01:26:08 via Website

Bei Sugarsync kriegst Du (mit ein par "Aufgaben") 6GB kostenlos - und wenn sich Jemand über deinen REF-Link anmeldet gibts nochmal 500MB für euch Beide ;)

Edit : mit dem Tool von Sugarsync kannst Du auch ohne direkte Sync PC-Ordner freigeben - es werden nur die Datei-Infos online gespeichert - laden kannst Du die Dateien natürlich nur, wenn der PC on ist.

Auch Dateien vom PC aufs Handy schicken geht mit dem Tool, oder Fotos/Filme die Du mit dem Handy machst direkt auf den PC übertragen.

— geändert am 24.10.2011, 01:30:04

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.10.2011, 07:18:08 via Website

Die Telekom bietet 25GB Speicher beim Online-Center an. Es gibt sogar eine App im Market, die den Zugriff erleichtert.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

24.10.2011, 09:26:41 via App

hi danke
hat das sugarsync auch ein app ?
25gb ist viel von Telekom ,aber kann man nur benutzen wenn man bei Telekom ist oder ? was passiert wenn nicht mehr Kunde bin ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.10.2011, 09:37:09 via Website

Sugarsync hat auch eine App. Wenn Du Dich für eine kostenlose TMob-Mailadresse anmeldest, bekommst Du auch den Speicher.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

24.10.2011, 09:52:40 via Website

tom_cat
Wenn Du Dich für eine kostenlose TMob-Mailadresse anmeldest, bekommst Du auch den Speicher.

Geht auch, wenn Du im T-Com Developercenter angemeldet bist - um die 10 Frei-SMS pro Tag abzugreifen :smug:

Nur das automatische Fotosyncen zwischen Handy, und PC klappt mit der T-Com-App leider nicht - man muß die Fotos von Hand freigeben :(

— geändert am 24.10.2011, 09:53:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

24.10.2011, 10:58:25 via App

ok danke ,weder bei näher anschauen .

der Grund ist auch ,weil ich vielleicht nexus s hole und der hat ja fest nur 16gb davon glaub etwa 14 nutzbar ?wollte mit online Speicher zusammen arbeiten .

— geändert am 24.10.2011, 11:00:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

24.10.2011, 11:02:36 via Website

Min.us ist eine Überlegung wert. Das startet mit 10 GB und geht hoch bis 50 GB je nach Einladungslinks :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

24.10.2011, 11:03:47 via Website

Wenn Du aber "Sachen aus der Cloude" benötigst, muss Du die aus dem Speicher auf Dein Phone laden. Das kostet Traffic, sollte man bedenken. Streamen geht mit TMob nicht, Videos (z.B.) werden erst geladen und dann abgespielt.

— geändert am 24.10.2011, 11:04:12

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

24.10.2011, 11:07:15 via App

ja ist mir schon klar das ich alles laden muss .werden auch nur seltene Daten ,Bilder usw hochladen.

— geändert am 24.10.2011, 11:07:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2011, 12:09:33 via Website

Ich nutze SugarSync jetzt seit einigen Monaten und binnwirklich zufrieden.
5 Gb gibt es frei für alle, dazu kostenlosen Support per ticketsystem
oder chat der mir immer gut geholfen hat.

Die französische Telekom hat SugarSync jetzt als Anbieter für ihre
Kunden gewählt. Das sagt wohl schon einiges aus.

Im Gegensatz zu Dropbox könnt ihr beliebige Ordner synchronisieren.
Wenn ihr Dateien hochladet werden die Zeitstempel nicht verändert, was
ich besonders für meine Fotos wichtig finde. Die Files werden noch
einmal in der Amazon cloud, an einem anderen Standort gesichert - das
ganze natürlich EU konform. Einige Gb werden innerhalb von Minuten
hochgeladen, über die Geschwindigkeit kann ich nicht meckern.

Wenn ihr euch unter folgendem link registriert, bekommt ihr zum gratis
Account 500 Mb dazu. Wenn ihr euch für ein Premium Abo entscheidet
gibt's sogar 10 Gb dazu!

Die Preise für Premium fangen an bei 35€ pro Jahr für 30 Gb.

30 Tage könnt ihr das ganze kostenlos testen (gratiis und
Premium Abo)

https://www.sugarsync.com/referral?rf=fc0dmqb8y4oz&utm_source=txemail&utm_medium=email&utm_campaign=referral

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

06.11.2011, 19:13:38 via Website

Moin,

ich bin Kunde bei der Telekom und nutze auch die Cloud (Mediencenter).
Bis auf ein Problem -klick hier- bin ich zufrieden.

— geändert am 06.11.2011, 19:14:17

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel