Samsung Galaxy Ace - Akkudeckel in scharz und glatt

  • Antworten:7
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

23.10.2011, 19:39:28 via Website

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich für das Ace auch irgendwo einen schwarzen, glänzend glatten Akkudeckel ohne den TT-Aufdruck oder nur dieses geriffelte mitgelieferte Teil?

Viele Grüße
B

— geändert am 04.04.2019, 21:27:10 durch Moderator

Antworten
Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 33

24.10.2011, 00:39:52 via Website

Moin moin,

ich weiß nicht ob es von Samsung ein schwarzes glattes Cover gibt. Ich hab aber auf Ebay welche gesehen. Also von Drittherstellern findest du sicherlich was.

Gruß

Johannes

Antworten
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

24.10.2011, 06:25:28 via App

Hi, danke für Deine Info. Bei ebay habe ich schon gesucht... keine Chance. Auch bei Amazon keine gefunden.

Antworten
Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 33

24.10.2011, 06:36:52 via Website

Moin,

ich habe gerade nochmal auf Ebay geschaut und jetzt verstehe ich auch was du mit TT Aufdruck meinst. War mir bis eben nicht ganz klar. Ja das war wohl das Case das ich gesehen hatte.

Antworten
Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 33

24.10.2011, 06:42:59 via Website

Da fällt mir gerade ein, das ich in einem anderen Forum, einen Thread gelesen habe. Da hat ein User seinen Rahmen selbst gefärbt, damit er zum weißen Case passt. Das war wirklich gute Arbeit. Er bietet das bei Interesse auch an. Vielleicht ist das ja eine Alternative.

Hier mal der Link für alle Fälle.

Link

Gruß
Johannes

Antworten
Benedikt Klein
  • Forum-Beiträge: 29

24.10.2011, 06:47:14 via App

danke, habe ich auch schon gesehen. Ist aber nicht mein Fall. Mir reicht einfach ein entsprechender Deckel. ;-)

Antworten
Johannes T.
  • Forum-Beiträge: 33

24.10.2011, 06:50:13 via Website

Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis da irgendwo in Hong Kong einer drauf kommt. Hilft wohl nur warten. Ich hab mich mittlerweile für ein Flip Case entschieden.

Antworten