LG Optimus 3D - Spiele von Gameloft lassen sich nicht komplett löschen

  • Antworten:3
Patrick
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2011, 19:16:48 via Website

Hallo,

Ich habe ein Problem und zwar hab ich mir das Eternal Legacy umsonst heruntergeladen und wollte es jetzt löschen da mein interner speicher voll ist.
Jetzt hab ich das getan und er hat nur die kleine Datei gelöscht die zum Installieren nötig war aber die 500 Mb die er im spiel heruntergeladen hat sind noch im speicher vorhanden und das unter einem nicht zu identifizierenden Ordner da er nicht den Name von dem Spiel trägt. Das ganze wird dadurch erschwert da die anderen 3 spiele ebenfalls komische Ordnernamen hat.

Vielleicht kennt einer von euch eine Lösung.

— geändert am 04.04.2019, 21:27:09 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

23.10.2011, 19:33:19 via App

Die zusätzlichen 500mb liegen auf der SD-Karte. Die beeinflussen also deinen internen Speicher nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Im internen Speicher liegt nur die apk-Datei und ein paar Datendateien. Die werden bei der Deinstallation aber komplett gelöscht. :)

Frank

Edit: Auf der Sd-card hast du einen Ordner "gameloft". Dort sollten die 500mb liegen. :)

— geändert am 23.10.2011, 19:35:26

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2011, 19:40:55 via Website

Ja aber ich wollte ein neues spiel runterladen und nach der installation sagt er nicht genügend speicher und im ordnerverzeichniss (polaris office) sind auch noch die 4 ordner

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.10.2011, 19:46:42 via Website

SD-Karte voll??

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten