profilbild

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

23.10.2011, 17:47:23 via App

Hi, einige werden sich erinnern, dass ich an anderer Stelle ueber meine Problemchen mit dem Profilbild geklagt habe.

Jetzt frag ich mich, ob mir ueberhaupt die Muehe machen soll, ein Bild zu bearbeiten, dass ich im forum beim einloggen mit dem Android eh nicht sehe.

Oder geht ihr alle mit dem Pezeh (schoenes Wort) ins Forum?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 17:56:34 via Website

Nur wegen der schönen Profilbilder gehe ich mit dem PC rein. Mach Dir mal ein Schönes rein, sieht besser aus :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.10.2011, 17:56:39 via Website

Die Zahl der User die hier über den PC einsteigen ist schon recht hoch ... :)

Die Mühe lohnt sich, ganz bestimmt

lg Voss

tom_cat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

23.10.2011, 18:01:16 via App

At tomcat: Ok, dann versprech ich, weiter am Profilbild zu arbeiten

;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

23.10.2011, 18:06:03 via App

Achja, auf mein eigenes Profil kann ichvom Appcenter aus nicht zugreifen oder?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 18:08:50 via Website

Nein das geht nicht, das musst Du am PC machen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten