SwiftKey X: kann nicht mehr verwendet werden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Barbara Gabrielle S.
  • Forum-Beiträge: 19

23.10.2011, 17:46:26 via Website

Liebes Forum,

ich habe vor ein paar Monaten SwiftKey X (die ich über alles liebe) gekauft. Bisher ist die Tastatur auch einwandfrei gelaufen. Seit ein paar Tagen (ich glaube es gab ein Update) ist sie nicht mehr Standard-Tastatur auf meinem HTC Desire HD. Warum auch immer? Es kommt jetzt immer die zum HTC gehörende wenn ich was schreibe. Leider ist es mir bisher nicht gelungen SwftKey X wieder als Standard-Tastatur einzustellen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

In der Suchfunktion habe ich wohl auch ähnliche (aber nicht gleiche) Probleme mit SwiftKey gefunden; ein Lösung wurde aber nicht gepostet.

LG Barbara G.

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.10.2011, 18:00:01 via App

Wenn Du einen Text schreiben willst, dann länger auf das Textfeld drücken und als Eingabemethode SwiftKey auswählen und unten Haken setzten bei Standard.

Zuvor muss unter Systemeinstellungen - Sprache und Texteingabe - SwiftKey aktiviert werden, d. h. einen Haken bei SwiftKey setzen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Barbara Gabrielle S.
  • Forum-Beiträge: 19

23.10.2011, 18:14:09 via Website

Tausend Dank Angelika. Das wars. Huch da muss man (frau) erst mal drauf kommen. :grin:

Schönen Sonntagabend noch.

LG Barbara G.

P.S. Ich sehe gerade Du bis Hund und ich Katze. :lol:

— geändert am 23.10.2011, 18:15:56

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.10.2011, 18:30:09 via App

Ja, das ist unser Yorki Benny!!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!

Lg. Angelika

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten