Samsung Galaxy Tab 10.1 — Orginal Ebook Reader nutzen

  • Antworten:6
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2011, 15:30:48 via Website

Hallo nochmal, ich hab da noch eine frage:
beim 10.1 ist ja das App Ebook vorinstalliert mit dem einem englischen Buch.
Der reader sagt mir schon zu ... das Buch nicht ;-)
Aber ich habe keine Möglichkeit an mehr Bücher über dieses App zu kommen. Ich kann da ein Geschäft hinzufügen, aber irgendwie fehlen mir da die Adressen... gibt es irgendwelche listen mit quellen?
Gruß
Daniel

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.10.2011, 15:41:54 via App

Mit den Apps Aldiko, Moonreader und auch mit Kindle kannst Du Dir eine große Anzahl kostenloser Bücher runterladen und auch kaufen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 15:45:52 via Website

Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Schau mal in die Bibliothek von unserem Izzy: http://ebooks.qumran.org/opds/?lang=de (mit "en" statt "de" kommst Du in den Englischen Bereich).

Da sollte Lesefutter für Dich dabei sein, auch das in meiner Signatur verlinkte Buch über Android.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2011, 16:04:11 via Website

hmmm also ich würde gerne den Orginal reader nutzen... da ist der Hintergrund nett und die seiten blättern so schön :-P
Kindle hat ich schon drauf und kobo auch ... aber irgendwie muss man doch die downloads oder die seiten Intigrieren können in den Orginal reader. Danke für den Link ... der funktioniert bei mir am pc aber nicht übers tab...
ich hab auch noch eine Sammlung ebooks auf meinen PC ... kann ich die irgendwie draufkopieren?

Fragen über fragen... ist aber mein erstes Anroid Gerät :-)

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

23.10.2011, 16:27:07 via App

Lege Dir auf dem Tablet einen Ordner ebooks an und kopiere Deine Bücher da rein.
Mit den meisten Ebook Readern kann man problemlos die auf der SD vorhandenen Bücher problemlos einfügen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 9

04.01.2012, 17:32:43 via Website

Habe meine Ebooks per USB direkt von meinem PC auf dem ebooks/import Ordner des Tabs kopiert. Man brauch um Bücher zu kaufen Adobe Digitals Edition um Ebooks zum Beispiel von Thalia zu kaufen. Den Shop kann man über das Menu des Tabs hinzufügen. Bei AMAZON werden meines Wissens nach nur Kindle Format taugliche Ebooks verkauft.

Antworten
Dirk Mommertz
  • Forum-Beiträge: 80

04.01.2012, 18:38:47 via Website

HALLO Daniel, hastDu inzwischen eine Lösung gefunden.
Habe bisher auch wenige ebooks im Kindle-Ordner, bekomme sie aber nicht rüber in die vorinstallierte "bibliothek"
Gruß
Dirk

Antworten