ICS-Update, was passiert mit den Hardwaretasten?

  • Antworten:4
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

23.10.2011, 15:23:02 via Website

Hey Leute,

ich habe vor mir ein neues Smartphone zuzulegen. Während des Grübelns und einiger Videotests(u.a. Galaxy Nexus), ist mir aufgefallen, das eig. alle (da bisher benötigt) Smartphones Hard-bzw. Softkeys haben. Mit ICS wird dies jedoch abgeschafft. So nun ist aber für viele aktuelle Androiden ICS angekündigt, was passiert aber nach dem Update mit den Tasten? Werden die Buttons in ICS deaktiviert, oder bestehen beide? Ich meine zwei Reihen Tasten sind jetzt nicht so schön oder? Oder entfernt jeder Hersteller die ICS-Buttons mit seiner UI? Bitte um Aüfklärung. Danke im Voraus.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

23.10.2011, 15:36:53 via App

Hallo,
die ICS Buttons werden dann entfernt und es werden die bisherigen Buttons genutzt :)

Antworten
Maximilian Hassatzky
  • Forum-Beiträge: 64

23.10.2011, 15:40:41 via Website

Aber der ICS-Button um diese Multitaskingliste zu öffnen, die gibt es doch gar nicht. Und die klassischen grauen Kästchen die sich unter 2.x bei Menütaste öffnen gibt es doch auch nicht mehr.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.10.2011, 16:08:02 via App

ICS werden halt an die jeweiligen Handys angepasst wartets doch einfach ab wies wird :)

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

23.10.2011, 19:56:36 via Website

Neue Infos gibt es hier (für´s SGS2).

— geändert am 24.10.2011, 22:40:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten