orginale htc ruu , woher ?

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 81

22.10.2011, 19:04:21 via Website

hallo leute
hab mal wieder ein problem wo ihr mir vielleicht helfen könnt.
hab mein DHD gerooted und hab das miui rom drauf .
jetzt will ich es aber verkaufen wegen neuanschaffung muss also alles auf anfang stellen.
hab schon mehrere ruu´s versucht beim aufspielen sagt er mir immer das es die falsche ruu ist und ich mir die richtige besorgen soll.
weiß jetzt momentan nimmer weiter bitte um hilfe .
danke im vorraus
gruß Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

22.10.2011, 21:18:36 via App

werds morgen mal versuchen aber schon mal danke im vorraus ich sag Bescheid obs geklappt hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

24.10.2011, 09:18:37 via Website

Wurst Hansel
Diese schon versucht?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=939982
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=824357

Oder ganz einfach:
pd98img.zip auf die SD-Karte und den Bootlader starten, dann kurz bestätigen, Rest macht das DHD.
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire-hd/101172-rom-links-zu-htc-desire-hd-stock-roms-pd98img-zip-oder-ruu-nicht-deodexed.html
Danach ist Root, EngS-off usw. wieder weg.

des pd98img.zip funktioniert irgendwie nicht habs auf die sd card dann in den bootloader und des wars nix passiert er lädt zwar irgendwas in der art mit dem namen aber so kurz das ich net erkennen kann an was es liegt auf jedenfall verändert sich nichts .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

24.10.2011, 17:07:14 via Website

Bissel Geduld. Der liest erst mal die komplette Zip ein und fragt dann nach, ob Du wirklich flashen willst. Welche pd98img hast Du verwendet?

— geändert am 24.10.2011, 17:07:51

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

24.10.2011, 17:12:50 via App

na halt die in dem Link von dir da kann man doch nur wie runterladen oder ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

24.10.2011, 18:59:40 via Website

Ach so stimmt, da ist nur eine Version...das andere sind RUUs. Sollte eigentlich funktionieren. Ansonsten eine der RUUs probieren.

— geändert am 24.10.2011, 18:59:56

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

24.10.2011, 19:16:31 via App

also wenn ich eine ruu flashen will sagt er mir das es die falsche ist weil die rom Nummer kleiner ist wie die abbildnummer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

25.10.2011, 06:28:19 via Website

Altes Costum Rom suchen, flashen.
z.B. von hier:
http://download.cyanogenmod.com/?type=stable&device=ace (vers. 6.1.2)
Danach nimmst Du die RUU.

Nachtrag:
Mir ist noch was eingefallen:
Vor dem Flashen die Partitionen noch auf ext3 umstellen, falls diese das Filesystem ext4 haben. Dazu einfach fullwipe 1.3.zip nehmen.

— geändert am 25.10.2011, 06:59:43

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

25.10.2011, 08:29:37 via App

wie umstellen auf ext3 wie mach ich das denn genau sorry wenn ich mich vielleicht webt doof anstelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

25.10.2011, 11:44:44 via App

so ich hab Grad mal weng probiert aber ich habe kein root mehr aber s- off ist immer noch da . weiß aber jetzt auch Net wie ich wieder root bekomme also visionary funzt Net hab ich ich schon versucht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.758

25.10.2011, 16:23:01 via Website

Was haste denn genau gemacht?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

25.10.2011, 18:35:33 via Website

hat sich schon erledigt der der es mir abkaaufen wollte hat es auch so genommen weil er net länger warten wollte trotzdem danke für deine mühe. gruß Thomas

Antworten

Empfohlene Artikel