HTC Desire HD - downgrade market/MIUI Rom

  • Antworten:5
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

22.10.2011, 17:15:11 via App

Hallo Leute,

ich hab seit ein paar Tagen das MIUI Rom drauf. Bei dem Rom war die neueste Version des Marktes dabei und ich hätte gerne wieder die alte. Drüber installieren geht nicht und den neuen Market finde ich unter apps verwalten nicht, kann ihr somit auch nicht löschen.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Grüße Vale

— geändert am 04.04.2019, 21:27:02 durch Moderator

Antworten
CyRiZHD
  • Forum-Beiträge: 184

22.10.2011, 17:56:28 via Website

Also hast Du es schon mit einer älteren APK probiert ja !?

Samsung Galaxy Note 3 - SM-N9005 - Jet Black - Stock - Android 4.4.2

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.10.2011, 20:51:45 via Website

Mit Titanium-Backup löschen schon versucht?

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Vale
  • Forum-Beiträge: 99

23.10.2011, 03:04:06 via App

Wurst Hansel
Mit Titanium-Backup löschen schon versucht?
Geht leider auch mit Titanium nicht, total beschissen.

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

23.10.2011, 04:53:57 via App

also ich kann dir ne zip. geben die dir den alten market installiert. das Problem ist, dass sich diese selbst aktualisiert...
ich kann dir dann noch eine zweite zip. geben die den market schwarz themed und somit verhindert dass sich die app von allein udatet... hat bei mir unter Boogie miui v6 funktioniert, also wenn Interesse besteht, einfach kurz melden.... beide zips. müssen übers recovery geflasht werden, aber ich gehe davon aus dass du weißt wir das geht und welche Risiken damit einhergehen ...
Gruß Marek
PS: bin über die app drin, sehe grad nicht welches Handy das genau betrifft, aber zips sollten ja generell funktionieren.

— geändert am 23.10.2011, 04:57:50

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

23.10.2011, 08:44:36 via App

Moin,Moin,

Also das haben einige Leute schon im Galaxy Tab Forum durchgekaut und auch hinbekommen. Ich selber habe es aber nicht ausprobiert.

Hier mal der Lösungsweg:

Gerät muss gerootet sein und Titanium Backup installiert sein. Dann in die Einstellungen unter Apps gehen und das letzte Marketupdate wieder deinstallieren. Danach mit Titanium Backup die Market Upgate App einfrieren. Jetzt aktualisiert sich der Market nicht mehr automatisch. Ihr Behälter also die ältere Version.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten