Preisupdate: Biete Galaxy TAB10.1V 16GB 3G Wifi ohne Simlock oder Branding 400,--

  • Antworten:0
daniel kruelson
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2011, 14:00:13 via Website

Hallo!!

Ich verkaufe mein Galaxy TAB10.1V, da ich es nur für einen 3 Monate Aufenthalt im Schwarzwald benötigte und zuhause eher das Netbook oder den PC nutze. Das Gerät ist Simlock und Brandingfrei! Es ist die 3G Version mit 16GB und befindet sich in neuwertigem Zustand. Originalverpackung und Zubehör ist selbstverständlich vorhanden. Die Kopfhörer noch verpackt, also nie benutzt. Das Tab ist gerootet!

Hier die Daten:

Modell: Samsung Galaxy Tab 10.1V

Firmware: 3.1
Mod: weiss ich grad nicht :)
Kernel: 2.6.36.4-cynagenmod+root@pershoot-ubuntu #1
Build: TB Galaxy 1.0.12 HMJ37.XXKG7 P7500XXKG7
Provider: simlockfrei

Die Rechnung habe ich leider verschludert, aber durch den Root ist ja scheinbar eh die Garantie erloschen :)

War sehr zufrieden mit dem Tab, aber wie gesagt, hier habe ich keine Verwendung mehr dafür.

Aholung ist absolut bevorzugt, damit ihr es vorher sehen könnt und ich das Versandrisiko nicht eingehen muss. Standort ist Duisburg.

Der ganze Spass ist für 400 Euro FP zu haben.

Gruß
Daniel

— geändert am 22.10.2011, 18:46:41

Antworten