HTC Desire HD - BlackICE Keyboard ändern ?!

  • Antworten:10
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

22.10.2011, 02:31:43 via Website

Hallo,
habe mir die ROM BlackICE v.1.1 installiert.
Super ROM!

ABER:
Habe ebn mal die Tastatur auf Swype umgestellt, allerdings ist da die Tastatur in English und kann sie nicht auf Deutsch ändern. (Z und Y)
So nun komme ich aber von der Swype Tastatur nichtmehr weg?
Bei der normalen Tastatur war ja unten links ein kleiner Button für die einstellungen welche tastatur man haben will, aber dieser Button ist bei Swype nicht :(

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:26:51 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.10.2011, 08:17:22 via Website

Editorfeld drücken und gedrückt halten, dann kommt eine Menü zur Auswahl der Tastatur.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

22.10.2011, 11:23:39 via Website

welches ist denn das editorfeld?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.10.2011, 11:47:36 via Website

das Textfeld. Evtl mal in den Optionen gucken ;-)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

22.10.2011, 11:51:39 via Website

finde da nichts :(
in den optionen kann ich die tastatur auch nicht ändern -.-

wollte ja eig. mit ICEMarket die Nexus S Swype Tastatur installieren aber dabei hängt sich das programm ICEMarket immer auf -.-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.10.2011, 12:02:40 via Website

Jörn H.
finde da nichts :(
in den optionen kann ich die tastatur auch nicht ändern -.-


mit Optionen meine ich die Android Einstellungen (Menüpunkt Tastatur) Dort dein Keyboard aktivieren und in einem Textfeld lange drücken!!!!!!!!!!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

22.10.2011, 12:15:36 via Website

sorry aber ich habe keine ahnung was du meinst..
ich kann kein keyboard aktivieren..unter einstellungen/Sprache und Tastatur werden mir nur meien tastaturen angezeigt, aber wenn ich sie anklicke komme ich nur zu den jeweiligen einstellungen..

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.10.2011, 12:35:04 via App

Geh mal zum sms schreiben. Dort drückst du mal länger auf das Text schreiben Feld. Nun sollte sich ein Fenster öffnen wo du die Eingabemethode ändern kannst.

— geändert am 22.10.2011, 12:35:33

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Jörn H.
  • Forum-Beiträge: 53

22.10.2011, 12:36:49 via Website

Markus K.
Geh mal zum sms schreiben. Dort drückst du mal länger auf das Text schreiben Feld. Nun sollte sich ein Fenster öffnen wo du die Eingabemethode ändern kannst.

Geht doch :D
danke dir :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

22.10.2011, 14:40:00 via Website

habe ich mich da unklar Ausgedrückt? (Vermutlich wird das im Handbuch deines Gerätes auch erklärt...)

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.10.2011, 15:32:48 via Website

Jaja, die Android-Basics. Immerhin, wenn man kein Handbuch gelesen hat, spricht das für Android. :)

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten