Samsung Galaxy S2 Bildschirmsperre Code deaktivieren

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2011, 00:08:09 via Website

Hallo, wo kann ich für die Bildschirmsperre den Code deaktivieren? Wenn ich auf Einstellungen / Standort und Sicherheit / gibt es nur den Menüpunkt Bildschirmsperre ändern. Da kann ich nur den Pin ändern, aber nicht deaktivieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

lg Nicole

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

22.10.2011, 00:19:59 via App

Was meinst du damit? Du musst ja dann selbst eine displaysperre eingerichtet haben, weil srandart gemäß ist diese ja nicht drin!

Das einzigste was du einstellen kannst findest du also unter "Standorte und Sicherheit" - Bildschirmsperre aktiv.......!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2011, 00:28:22 via Website

Da steht nix von keine....einfach Pin bestätigen. Und unten kann man auf weiter oder Abbrechen gehen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

22.10.2011, 00:39:15 via App

Nicht vergessen wenn deine Frage beantwortet worden ist dann auf den Beantwortet Button klicken.
Danke :)

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2011, 16:55:54 via Website

Ich habe genau zu diesem Thema eine Frage: Bei mir kann ich "Keine" nicht anklicken. Das ist "Durch Remote-Administrator deaktiviert". Wie kann ich das aktivieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

14.12.2011, 09:47:02 via Website

Habe das identische Problem und konnte es nur durch ein APP überbrücken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.12.2011, 10:02:18 via Website

Jetzt habe ichs's endlich gefunden

Gehe zu Einstellungen - Sicherheit - Anmeldedaten löschen (der Punkt befindel sich ganz unten in Menu)
Und jetzt müssten die Menupunkte in Bildschirmsperre wieder anklickbar sein...;

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2012, 18:02:54 via Website

Hi, welches App hast Du genutzt, ich habe das gleiche Problem... :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

04.02.2012, 09:37:22 via App

wenn ihr die displaysperre ganz deaktivieren wollt... wie es eigentlich auch möglich sein sollte wie beim ace z.b. wenn man auf keine klickt...

ladet euch im market "no lock" herunter.

viel Spaß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

06.02.2012, 00:49:48 via Website

Hallo

Ich verwende die Displaysperre mit PIN Code im SGS2 Vers. 2.33 seit Monaten mit Zufriedenheit. Jetzt deaktiviert sie sich aber unerklärlicherweise von selbst. Der PIN Code lässt sich dann problemlos wieder aktivieren, aber nach kurzer Benutzung ist er dann wieder inaktiv. Ich denke es liegt an einer meiner vielen Apps.
Hat jemand das gleiche Problem? Wer kann mir bitte helfen?

Herzliche Grüße Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2012, 12:07:25 via Website

Hallo,
warum hatt es bei Dir dann plötzlich hgeklappt. habe auch KEINE Taste und finde nichts, weiter
Gruß

— geändert am 15.03.2012, 12:09:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

15.03.2012, 15:55:38 via Website

Ich benutze seit je her "Muster verwenden" und das klappt immer...nach 15 Minuten ist gesperrt und dann fahre ich mit dem Finger auf die Muster und entsperre es. Noch nie Probleme gehabt.

Es ist mal vorgekommen das das Muster nicht erschien und somit keine Sperre, lag aber daran das ich seit Wochen nicht gebootet hatte und zig neue Apps installiert hatte. Nach einem handyneustart, war alles wieder OK

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.05.2012, 11:02:05 via Website

Ernst Gostner
Habe das identische Problem und konnte es nur durch ein APP überbrücken

Hallo erstmal!

Hab mich gerade erst angemeldet, weil ich das selbe Problem hatte, ich es aber vermeiden wollte eine APP runterzuladen.
Bei mir lag es daran, dass der Geräte Administrator beim Email Programm lag. Ich hatte zuvor meine Firmenmails auf´s SGS2 geladen. Unsere Sicherheitsrichtlinien verlangen zum Entsperren des Displays einen Pin oder ein Kennwort.

Unter Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Geräteadministratoren habe ich das Email Prog entfernt, und siehe da, dann konnt ich auch die PIN sperre deaktivieren.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen auch weiter... :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2013, 18:50:23 via Website

Ich habe ein anderes Problem. Wenn ich mein Samsung S2 mit Android 4.2 starte kommt die normale Pin abfrage. Wenn ich dann den Pin eingebe kommt ein anderes Bildschirm mit einer erneuten Pin abfrage. Leider weis ich nicht was ich da eingeben muss. habe alles was mir einfällt probiert. nach 10 x falscher Eingabe muss ich 30 Sekunden warten bis ich es weiter versuchen kann. Ich weis gar nicht wofür dieses ist, ich habe ganz normal mein Handy über Nacht auf meine Kommode gelegt. Am Morgen war dann die komische Pin abfrage.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.684

05.01.2013, 19:01:53 via App

Da ziehst du aber einen alten thread wieder hoch....

Ach ja, am besten mit dem handy und der rechnung zum Verkäufer gehen. Der entsperrt es. Mehr Tipps wird man dir hier nicht geben, da wir nicht sicher sein können, ob es wirklich dein handy ist.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 144

05.01.2013, 21:50:37 via App

Peter Gebauer
Ich habe ein anderes Problem. Wenn ich mein Samsung S2 mit Android 4.2 starte kommt die normale Pin abfrage. Wenn ich dann den Pin eingebe kommt ein anderes Bildschirm mit einer erneuten Pin abfrage. Leider weis ich nicht was ich da eingeben muss. habe alles was mir einfällt probiert. nach 10 x falscher Eingabe muss ich 30 Sekunden warten bis ich es weiter versuchen kann. Ich weis gar nicht wofür dieses ist, ich habe ganz normal mein Handy über Nacht auf meine Kommode gelegt. Am Morgen war dann die komische Pin abfrage.

Android 4.2??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

06.01.2013, 01:24:18 via Website

Hallo Peter,

die zweite PIN - Abfrage ist nötig um den Bildschirm zu entsperren. Den hast du selbst irgendwann einmal vergegeben. Befolge bitte den Rat von Leon, wenn es dein Handy ist.
Ich melde mich hier nach meinem Beitrag vom 6.2.2012 nochmals, weil es bei mir an der App "Batty Indicator Pro" lag. Nach dem öffnen der App wird angezeigt "Akkuverbrauch anzeigen" und weiterin "Bildschirmsperre ausschalten", und hier konnte ich meinen Fehler dauerhaft bis heute beheben.
Vielleicht hilft der Tipp ja auch noch anderen.

Jetzt habe ich aber schon sehr lange das Problem, dass mein SGS 2 Vers.2.33 von ganz alleine (ohne benutzt zu werden) in völlig willkürlichen Zeitabständen herunterfährt, und bei der SIM-PIN Abfrage stehen bleibt. Sicher liegt das auch an einer meiner vielen Apps.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen?

Gruß Manfred

Antworten

Empfohlene Artikel