Android Apps auch auf Windows 7

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 50

21.10.2011, 17:12:45 via Website

Hallo,

meine Frage: gibt es schon ein Programm, mit dem ich all meine Apps (die auf meinem Android Tablet PC laufen) auch auf
dem PC unter Windows 7 laufen lassen kann?

Das Problem: ich habe eine App Namens Taskos, die ist wunderbar, die läuft auf meinem Handy und meinem TabletPC
aber leider gibts keine Applikatlion / Programm für den PC :-/ was halt nervt, manches (z.b. Evernote) kann ich problemlos
über alle 3 Systeme // Android Tablet PC - Android Mobiltelefon - Windows 7 LapTop // ausführen :-)

Habe mal das ALL MY APPS installiert, das ist schon ein Anfang wert, doch funktioniert auch nicht alles darauf...

Kennt ihr schon ein Programm, dass unter Windows 7 alle gängigen Android Applikationen auch dort zum laufen bringt?

Schöne Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 17:16:13 via Website

Schau Dir mal BlueStacks App Player an. Ist zwar noch Alpha, aber es geht. Man kann auch synchronisieren, zwischen dem PC und dem Phone.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 17:22:00 via App

Ich habe heute bei ZDnet gelesen, dass AMD BlueStacks für alle Win7 PC unterstützen will.

Im Moment ist es zwar noch im Alpha Stadium, aber sicherlich schon bald voll nutzbar.!!

Ich persönlich finde das einfach wunderbar.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.10.2011, 17:32:24 via Website

Patrick C.
Hallo,
meine Frage: gibt es schon ein Programm, mit dem ich all meine Apps (die auf meinem Android Tablet PC laufen) auch auf
dem PC unter Windows 7 laufen lassen kann?

Schau dir mal diesen Artikel an.
Vielleicht ist das was für Dich :bashful:

— geändert am 21.10.2011, 17:44:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 17:42:40 via App

@Erwin, der Artikel klingt sehr interessant!!

Hast Du es schon ausprobiert?

Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, läuft es aber erst auf einigen Netbooks.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

21.10.2011, 17:48:01 via Website

@Angelika
Ich hatte es mir mal auf einen Stick installiert und von diesem auf meinem Desktop-PC gebootet.
Zum Testen nicht schlecht, aber noch ausbaufähig. War auch relativ langsam. :(

— geändert am 21.10.2011, 17:48:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 17:52:30 via App

@Erwin, Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es auf jeden Fall mal testen!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

21.10.2011, 18:15:26 via Website

Hey Danke Danke! Ihr seit ja hier schneller wie das Licht beim Antworten ;-) Ich schaue mir das gleich mal in Ruhe an...

... und gerne würde ich mich freuen, wenn ihr Up-To-Date Infos zu diesem Thema gebt B) echt ne coole sache!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.03.2012, 23:41:50 via Website

Bluestacks Player: Android-Apps unter Windows 7
Android Die US-Firma BlueStacks hat die erste Betaversion ihres sogenannten App Players veröffentlicht,
mit dem man zahlreiche Apps, die eigentlich für Googles Smartphone- und Tablet-Betriebssystem Android entwickelt wurden,
unter Windows zum Laufen bringen kann.

Quelle: Winfuture

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 629

14.04.2012, 08:34:10 via Website

Ich hatte den Bluestacks vor einer halben ewigkeit installiert und fande es nicht toll, dass nur Apps vom Smartphone genutzt werden können. Denn oftmals bietet es sich ja an auf einem großen Monitor andere Apps zu verwendne als auf dem Smartphone.

Ich nutze inzwischen das Android x86 Projekt in einer VM und es funzt wunderbar! So habe ich sogar ein richtiges ICS auf meinem PC!!!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2012, 20:16:41 via Website

Uui, super danke für die Antworten ... ich mag Foren in denen einem geholfen wird, ohne dass man eine Frage stellen muss :grin:

Und gleich alle pros & cos mit aufgelistet ... schön

Antworten

Empfohlene Artikel