Siri für Android: Iris.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 218

21.10.2011, 15:28:37 via App

Ich habe gerade im Market eine App gefunden, die iwann mal genauso wie Siri auf dem iPhone funktionieren soll.

[app]iris. (alpha)[/app]

https://market.android.com/details?id=com.dexetra.iris&feature=search_result#

Wurde innerhalb von 8h geschrieben funktioniert deshalb noch nicht wirklich rund.

Könnt ja mal einen Blick drauf werfen.

Ihr könntet mir helfen, wenn ihr auf den Link klickt und euch für die Friday Test Phase anmeldet.
Friday ist eine App des selben Entwicklers, die euch an verschiedene Dinge erinnern kann.

— geändert am 21.10.2011, 16:57:43

Wenn du dich über diesen Dropbox-Link anmeldest besitzt du 250 MB mehr Speicher!! Vielen Dank! Linksammlung-S-OFF-Rooten-Custom-ROM-fuer-das-Desire-S

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 17:17:05 via App

Ich habe es eben installiert.
Die App ist absolut lustig, versteht zwar nicht alles, aber die Antworten sind unterhalsam.

Frage : Schreibe eine SMS
Antwort : 6 000 000 sprechen keen Ostdeutsch

Wer Unterhaltung und Spaß sucht, ist bei der App richtig.
Vorallem, es ist erst eine Alpha Version!!

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 17:32:03 via App

@Tim, ich glaube, es geht auch nur um den Spaßfaktor!

Schon der Name "Iris"veräppelt den Apfel.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.10.2011, 17:48:00 via App

Witzig ist es; aber im moment kann es nicht mal apple das wasser reichen. Außerdem ist es eine app die nicht von google stammt und somit kein directen vergleich auf das intergrierte von ics bringen kann = demnach ist davon auszugehen das diese app irgendwann aus dem market fliegt, spätestens mit der einführung von ics

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 17:55:42 via App

Ich glaube auch kaum, dass die Entwickler das bezwecken wollten.

Übrigens habe ich Siri auf dem IPhone getestet, vollkommen ist die App dort auch nicht.
Eigentlich auch eher ein lustiges Gimmick.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.10.2011, 17:59:24 via App

Angelika M.
Ich glaube auch kaum, dass die Entwickler das bezwecken wollten.

Übrigens habe ich Siri auf dem IPhone getestet, vollkommen ist die App dort auch nicht.
Eigentlich auch eher ein lustiges Gimmick.

Mfg.

Es sind beide noch "babys" die erst das laufen lernen, aber des auf'm 4s is halt derzeit besser wie iris.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2011, 20:32:27 via Website

irgendwie funzt die app bei mir nicht. Ich kann nichts eingeben und es kommt die Meldung: "No speech Input!".
Ist es nicht mit dem Wildfire kompatibel?

Antworten

Empfohlene Artikel