Juten Tach auch

  • Antworten:4
Onkel Bob
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2011, 14:08:14 via Website

Na dann reihe ich mich hier auch mal ein.

Einen herzlichen Gruß aus dem schönen Randgebiet des Ruhrpott´s. Bin wie viele andere hier auf der Suche
nach Hilfe über dieses Forum gestolpert. Ich werde mich in den nächsten Tagen sicherlich durch den einen
oder anderen Thread schlagen, in der Hoffnung interessante Dinge zu entdecken und Ansätze zur Lösung
von kleinen Problemen zu finden.

Danke vorab an alle, die mit ihrem Wissen, Leuten wie mir unter die Arme greifen ;-)

Ein schönes Wochenende.

Onkel Bob

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.10.2011, 14:12:18 via Website

Hallo Onkel Bob,

dann sage ich mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)
Keine Angst hier konnte noch fast jeden geholfen werden. :grin:

Ich wünsche dir jede Menge brauchbare Info und natürlich viel Spaß auf unserer Seite.

Viele Grüße und ein schönes WE
Manfred

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 14:14:36 via Website

Hallo Onkel Bob,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann, bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Onkel Bob
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2011, 20:06:52 via Website

vielen Dank für diese rührende Aufnahme ;-)

und den Anteil nehmenden Worten

schönes WE wünsch ich schon mal

Onkel Bob

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

21.10.2011, 20:09:03 via App

Auch Du seiest hier im erlauchten Kreis der Androiden Herzlich Willkommen.
Viel Spass & LG :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten