Archos internet tablets - Frage zum Archos 70b

  • Antworten:2
Gitte Wilms
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2011, 11:30:46 via Website

Hallo,
würde so gerne einen Kalender auf meine Ereader Archos 70b haben, den ich mit google oder mit Outlook syncen kann. (ist wohl eine Eclair-Version auch dem Reader) Habe jetzt im Netz gelesen, dass sich ein Kalender auf dem Gerät schon befinden soll??? Ich habe keinen gefunden. Ein ordentliches Handbuch wäre auch super!!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Gruß Gitte

— geändert am 15.03.2019, 00:56:20 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 11:44:55 via App

Schau mal in Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - alle Anwendungen.
Hier müsstest Du einen Kalender finden.

Der Sync mit Google funktioniert nur, wenn Du auf dem Tablet auch ein Google Konto aktiviert hast.
Unter Einstellungen - Konten und Synchronisation.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gitte Wilms
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2011, 21:46:44 via App

weder das eine noch das andere gibt es beim 70b ereader: -(

Antworten