Asus Eee Pad Transformer - Leichtes Knacken des Akkudeckels ......

  • Antworten:3
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

21.10.2011, 11:20:06 via Website

Habe hier ein Asus Transformers Tablet liegen seit gestern . Gebraucht gekauft mit Rechnung von Saturn 2 Monate alt . Alles top verarbeitet wie gesagt bis auf die Rückseite die bei etwas dollerem Druck an zwei Stellen leicht knackt kommt mir so vor als ob auf der gesamten Rückseite überall etwas Hohlraum ist . Stören tut es mich null da ich davon ja im Betrieb nichts merke nur wollte ich ma rumfragen ob ih dass mal bei euch testen könnt und ob dass reproduzierbar ist :)

— geändert am 15.03.2019, 00:56:20 durch Moderator

FK

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

21.10.2011, 11:34:05 via Website

Sammele jetzt Massen Erfahrungsberichte :)

Denke ma dass hat jeder zweite ist bei mir aber auch der einzige Makel und deswegen werde ich es sicherlich nich einschicken und 7-15 Tage auf eine Reapratur warten .

FK

Antworten
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

21.10.2011, 11:45:09 via Website

Suche noch nach jemandem bei dem die Linse nicht mittig ist und Staubkörner hat habe ein Staubkorn direkt unter der Linse Kotz....

FK

Antworten