Samsung Galaxy S2 — Go Launcher SD Karte

  • Antworten:2
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

21.10.2011, 04:24:09 via Website

Servus Leute,

ich benutze zurzeit den Go Launcher mit eigenen Icons, ich muss mein Handy bald abgeben zur Reperatur. Wenn ich ein backup mache, speichert er es auf die ''SD-Karte'', in wirklichkeit aber ins Handy. Wie kann ich es direkt auf die SD Karte speichern? Funktioniert das dann überhaupt wenn ich die Daten auf die SD Karte rüberziehe?

Grüße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 06:47:45 via Website

Beim Go habe ich es noch nicht probiert. Wenn Du die Daten auf die Externe gezogen hast, musst Du vor dem rücksichern, diese wieder auf die interne kopieren. Sollte aber funktionieren.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

21.10.2011, 09:15:38 via App

Genau du kannst wie gesagt musst du einfach den Ordner vom go launcher, in welchem die Backup Dateien gespeichert werden sichern und später nach der Installation des launchers halt wieder einfügen und die wieeerherstellubg laufen lassen!

Antworten