Seid gegrüßt Androidianer...

  • Antworten:5
Daniel
  • Forum-Beiträge: 34

21.10.2011, 03:02:16 via Website

ich wollte mich dann nun auch mal, nachdem ich mehrere Monate mit gelesen habe, aktiv am geschehen beteiligen.

Mein Name ist Daniel, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen. Besitze seit Weihnachten 2010 das Samsung Galaxy S und habe somit schon einiges an Erfahrung gesammelt, welche ich mit dieser Community teilen möchte. Zudem will ich auch noch ein wenig dazu lernen, denn man kann ja immer etwas für das Leben mit nehmen. :P

Ich hoffe auf eine gute und vorallem hilfreiche Zeit mit euch! :)

Antworten
Nyny
  • Forum-Beiträge: 5

21.10.2011, 03:34:07 via App

Danke gleichfalls :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.10.2011, 06:50:08 via Website

Hallo Daniel,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Dann sage ich mal einfach, bis später...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

21.10.2011, 06:58:21 via App

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

21.10.2011, 07:49:37 via App

Hallo Daniel,

Auch von mir ein herzliches willkommen! :)

MfG, Kosta

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.10.2011, 10:26:07 via App

grüße zurück aus hesse

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten