Androidn Pit Market ohne Android Market dev acc

  • Antworten:2
CK-IT
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2011, 00:21:55 via Website

Hallo ich habe eine Frage.

Ich würde gerne eine von mir entwickelte app kostenlos über den Andoidpit Market veröffentlichen, beim hinzufügen der app wurde jedoch gemeldet die App sein nicht im Andoid Market gelistet. warum muss die App dort auch rein?
Ich wollte gerade um die Gebühr beim Android Market zu umgehen die App hier veröffentlichen.

Gruß
Christian

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.10.2011, 05:56:22 via App

Hallo Christian,

nimm bitte Kontakt über das Formular auf der Developer Seite auf (im Footer). Es gibt bestimmt eine Lösung ;-)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

21.10.2011, 06:59:49 via App

Hi,

Ja, gibt es!
Du kannst dafür "freigeschaltet" werden.

Antworten