geburstagsgeschenk?

  • Antworten:10
  • Bentwortet
cornelius h.
  • Forum-Beiträge: 23

20.10.2011, 21:25:27 via App

ich habe ein Problem mein Vater hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß nicht was ich im schenken soll. er trinkt keinen Alkohol und fährt Motorrad und lebt ansonsten konventionel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

20.10.2011, 21:29:29 via App

wie wärs mit ner thermoskanne fuer seine motoradausflüge damit er immer seinen kaffee darbei hat ?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.10.2011, 21:30:37 via Website

Schenke ihm doch ein Fahrsicherheitstraining oder eine Quadfahrt durchs Gelände....:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

20.10.2011, 21:46:28 via App

Ein Zelt und eine Eintrittskarte für den Moto GB am Sachsenring vieleicht oder für Most/Brün in Tschechien, ist auch sehr beliebt.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

20.10.2011, 23:09:51 via App

ein Schlafsack und ein thermoskanne :)

Antworten
cornelius h.
  • Forum-Beiträge: 23

21.10.2011, 17:41:12 via App

thermoskanne ist ne gute Idee danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

21.10.2011, 18:05:28 via Website

Vielleicht schenkst du deinem Vater zur Thermoskanne noch einen Routenplaner dazu...
Ich hab da mal etwas gesehen von Marco Polo oder so.
Die schönsten "Motorrad Routen in Deutschland" - gibt es sicher für andere Länder auch.

Gruß Manfred

Antworten
Torben K
  • Forum-Beiträge: 78

22.10.2011, 00:27:40 via Website

Oder einfach nur ein neues Karten-Set? (wird mein Pa von mir zu Weihnachten bekommen, hab seins auf meiner letzten Tour leicht beschädigt ;))
Ansonsten, kommt drauf an, was für ne Maschine er fährt, wie er zu Umbauten und selberschrauben steht. Mein Vater und ich machen an unseren eigentlich alles selbst, da gibt's dann immer Kleinigkeiten, die man mal gebrauchen kann...

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

03.11.2011, 15:01:18 via Website

Wie wäre es mit einem Navigationsgerät für´s Motorrad? Natürlich nur, wenn dein Geldbeutel damit auch einverstanden ist :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

03.11.2011, 16:46:49 via App

Post vom 20.10.2011
Inhalt: "Mein Vater hat nächste Woche Geburtstag"

Mehr sag ich nicht!

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Gelöschter Accounttom_cat

Antworten