Samsung Galaxy Note — gt-n7000 oder gt-i9220

  • Antworten:19
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

20.10.2011, 21:19:52 via App

Was ist den nun richtig? Bei toppreise kommen diese beiden Bezeichnung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

27.10.2011, 09:07:51 via App

Also ich habe ein Video vom Bootscreen gesehen, das jemand gedreht hat der es schon gekauft hat, ist also vom finalen Gerät. Da steht N7000 drauf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

29.10.2011, 20:09:30 via Website

Hi

Also es ist sowohl GT-I9220 als auch N7000 richtig
bei meinem ist beides Vermerkt




Dirk R.
Hi

so ist es. es heißt N7000.

Gruß Dirk

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

01.11.2011, 00:27:46 via Website

nein beim Einschalten kommst Standard Samsung Boot mit GT - I9220
jedoch neben der IMEI steht N7000

es wird jedoch beim GT.... bleiben

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

01.11.2011, 10:56:07 via Website

Bei mir erscheint beim Booten auch "N7000", es wäre eventuell interessant, das mal mit dem Problem im "Sammlung neuer Funktionen"-Thread und den Versionsnummern abzugleichen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 230

03.11.2011, 11:54:25 via Website

@alle

ich verweise mal auf diesen Thread [Samsung Galaxy Note] Sammlung neuer Funktion am Galaxy .

Aber prinzipiell scheint es sich beim GT-I9220 um ein Vorseriengerät zu handeln (dem z. Bspl. die Funktion 5 Apps auf dem Lockscreen implementiert wurde. Das GT-N7000 scheint das aktuelle Serienmodell zu sein, dem aber besagte Funktion fehlt. Warte deshalb seit ca. 48 Stunden auf Rückruf von der Samsung-Hotline.

Schönen Donnerstag an alle... :ph34r:

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

03.11.2011, 19:05:50 via Website

Gut zu wissen, habe mich das auch schon gefragt was was is.

Bezüglich der Samsung Hotline, ich hab da mal wegen ner winzigen kleinigkeit angerufen und der "freundliche" Mitarbeiter am Telefon hat mir kurz und knapp erklärt das wenn ich was von ihnen will, ich das online-Formular benutzen soll...

Ich finde Samsung Produkte top, aber die Aktion am Telefon fand ich sehr schräg...

@ Volker:
Wenn du was herrausfinden solltest bezüglich eben jener Funkion, wärst du so gut und würdest uns darüber informieren? :)

Danke schon mal

Mfg
Richard

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 638

05.11.2011, 21:36:11 via Website

hi

was ich in erfahrung bringen konnte:

gt-i9220 ist eine art vorserienmodell für den markt
gt-n7000 fertigserie für den markt

wieviel warheitdarin steckt kann ich leider nicht sagen

gruß dirk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

06.11.2011, 20:56:44 via App

Wollte mir ein Note evtl. zu legen! Welche Version hat amazon.de wohl..?!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

06.11.2011, 21:37:17 via App

Also die bessere Variante?!
Besitze momentan das S2, Überlege mir nun das Note zu holen, was sagt ihr?!

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

06.11.2011, 21:58:37 via Website

Meins wird wohl im Laufe der nächsten Woche eintrudeln, aber da es auch von Amazon kommt wird es wohl auch ein N7000 sein.

Finde ich schon reichlich blöd das es da solche unterschiede gibt, aber ich freue mich eigentlich auf ganz andere Dinge beim Note :)

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 250

06.11.2011, 22:01:56 via App

Will mir auch eins zulegen..worauf freust du dich..brauche Anregungen !

BMW Freude am Fahren ! Trittsicheres Fahrwerk und zielgenaue Lenkung sind bei BMW Ehrensache.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 161

06.11.2011, 23:06:43 via Website

Na zum einen mal das große Display, dann der Stift, die vielen "Gesten" mit denen man das Note so viel leichter steuern kann. Und ich persöhnlich finde die TW-Oberfläche von Samsung (insbesondere Kalender und Kontakte) sehr schick und Funktional :)

Und nicht zu vergessen, die große Power unter der Haube ;)

Ich kam, sah...und traute meinen Augen nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel