Samsung Galaxy Tab 10.1 — cool apps für das tablet zum verbessern der bedienung

  • Antworten:2
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

20.10.2011, 21:03:34 via App

hier mein tipp holt euch dir hackers tastatur .... die ist besser als die standart tastatur und ich muss nicht ö und ü ä suchen 1234 das ist alles auf der gleichen oberfläche....

only android

Antworten
Johannes Gehrling
  • Forum-Beiträge: 321

21.10.2011, 18:43:51 via Website

Mein Tipp ist SwiftKey Tablet X, man kann die Tastatur im Landscape Modus splitten, damit lässt es sich viel schneller und besser schreiben

Aktuelles Devices: Nexus 6P & LG G Watch (Nexus 5 seit 26.11.2015 in Rente)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.10.2011, 20:04:55 via App

Johannes G.
Mein Tipp ist SwiftKey Tablet X, man kann die Tastatur im Landscape Modus splitten, damit lässt es sich viel schneller und besser schreiben

sehe ich genauso und finde sollte auf keinem tab fehlen

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten