SwiftKey-WhatsApp Bug

  • Antworten:2
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.10.2011, 20:53:48 via Website

Für alle die SwiftKey mit WhatsApp einsetzen, dürfte die Meldung interessant sein. Ich glaube die brauche ich nicht zu übersetzen :bashful: :

Great news, the SwiftKey-WhatsApp bug has been fixed. Just update WhatsApp to the latest version (2.6.8881) and get typing!

Via Twitter.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.10.2011, 21:28:12 via Website

Schau(t) mal hier. WhatsApp nutze ich selbst nicht, kann es nicht nachvollziehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten