apps die sich nicht installieren lassen

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

20.10.2011, 14:56:06 via App

wenn ich vz - netzwerke gedownloadet hab und Auf installieren klick kommt da immer : app nicht installiert...das check ich nicht , was muss ich machen ???

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

20.10.2011, 15:13:20 via App

Haste mal das Handy neugestartet, vielleicht hilfts..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

20.10.2011, 15:24:22 via App

hab ich probiert da steht immer nur : anwendun nicht installiert und ein orangendes ausrufezeichen...daran kanns nich liegen...

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

20.10.2011, 15:27:14 via Website

Hallo Wiebke,

erstmal herzlich willkommen hier bei AndroidPit. :)
Es hilft schon immer weiter wenn die, die dir helfen sollen ein paar Informationen bekommen. :wink:
Um was für ein Handy handelt es sich denn? Welche Androidversion? Wo haste die Apps denn runtergeladen? Hast du unter Einstellungen --> Anwendungen --> Unbekannte Quellen zugelassen?

Grüße Matze :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

20.10.2011, 18:17:57 via App

mein handy is ein samsung galaxy ace :

app center

vz-netzwerke
version: 1.7
android version : ab 1.5
größe : 2,07mb

und das war ja schonmal installiert und dan hab ich es deinstalliert und dann konnte ich es nich wieder installieren...

von einstellungen weiß ich noch gar nix :D

lg

— geändert am 20.10.2011, 18:19:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

21.10.2011, 13:52:06 via App

ich habs gerade noch mal probiert aber es geht einfach nicht ;(

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 88

22.10.2011, 22:11:47 via App

das problem hatte ich auch,hab dann die app im market gesucht und neu installiert.da gings. roote allerdings all meine geräte.dann geht titanium backup. sonst nutze doch appbrain.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

22.10.2011, 23:06:21 via App

okay das problem ist die version vznetzwerke laesst sich im appcenter spaeter deinstallieren , die im maket nicht...

Antworten