Exchange einrichten für 2 Konten? Powerpoint? Remote Access? E-Books?

  • Antworten:0
Heinz L.
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2011, 14:29:45 via Website

Hallo allerseits

ICH BIN EIN ABSOLUTER NEULING!! Hatte bisher Nokia Symbian (N97) mit Mail for Exchange und die Investition für das Galaxy Tablet wurde von meiner Frau abgesegnet, mit dem Versprechen, das auch sie ihre Mails vom unserem Exchange Server abholen kann. Nun meine erste Frage:

Kann man auf dem Android System 2 Exchange Konten verwalten (inkl. Kalender, Adressen), und wie? Geht allenfalls OWA?

Oftmals mache ich mit kleine Vorträge mit Powerpoint 2003 und habe dazu einen kleinen Projektor mit DVI. Kann ich mit Android Powerpoint abspielen, evt. noch kleine Aenderungen machen? Weiss jemand zufällig wie man vom Galaxy Tablet auf DVI kommt?

Gibt es eine Applikation für den Remote Desktop von Windows, ich möchte gerne manchmal auf unseren Server zugreifen. Geht auch VPN? Und der Zugriff auf die Files zum übertragen?

Was muss ich unternehmen, um E-Books lesen zu können?

Sicher, ich könnte stundenlang googeln (habe ich auch schon), aber viele Beiträge sind nur für Experten geschrieben, ich bin noch ein Dummy!

Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe!

Gruss aus Prag

Heinz

Antworten