Kategorisierung von Mails in Gmail

  • Antworten:2
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

20.10.2011, 12:33:38 via Website

Hallo,
wie kann ich die Kategorisierung farbig darstellen. Beispiel in den Screenshots von Gmail App. ist die Kategorisierung farbig und auch Titel aufgeteilt... Beispiel Friends in Rot usw. Wie kann ich das hinbekommen?
Vielen Dank

Antworten
Frank R.
  • Forum-Beiträge: 53

20.10.2011, 13:38:14 via Website

Ich habe gerade mal geguckt. Mit dem Telefon scheint das nicht zu gehen. Allerdings übernimmt er alle Labels, die in Gmail direkt erstellt werden. Wenn Du das also alles einmal durchorganisiert haben möchtest, lege die Labels und Filter am Rechner an. Das geht ratz fatz und dann hast Du auch Ordnung auf dem Telefon.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

20.10.2011, 15:41:37 via Website

Über die WebApp kannst Du die Labes einfärben, dann werden sie so auch in der Android App dargestellt.
Die Labels sortieren kann man aber auch in der Android App.

Antworten