HTC Wildfire - Keine Anrufe im Ruhezustand, trotz vollem Empfang

  • Antworten:2
Joice
  • Forum-Beiträge: 3

20.10.2011, 11:01:23 via Website

Hallo,
leider habe ich dieses Problem im Forum so nicht gefunden.
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr angerufen werden, es kommt die berühmte "temporary not available" Ansage (Mailbox habe ich nicht aktiviert). Dieses passiert wenn das Wildfire im Ruhezustand ist. Wenn ich aber das Handy aktiviere, ist voller Empfang vorhanden (alle Balken). Habe dieses Phänomen selber mit dem Festnetz getestet und bin selber häufiger nicht durchgekommen (warum es manchmal klappt macht es noch merkwürdiger). Habe Wlan und mobiles Internet deaktiviert, weshalb das im Forum beschriebene Problem 2G vs. 3G hier nicht greifen sollte.

Hat jemand Lösungsvorschläge für ein derartiges Problem?

— geändert am 04.04.2019, 21:26:35 durch Moderator

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 43

20.10.2011, 22:04:25 via App

würde mich auch interessieren. Habe nämlich selbiges auch bei mir schon beobachtet. Irgendwann krieg ich dann ne SMS daß ein Anruf in Abwesenheit kam. Trotz vollem Empfang.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 02:52:06 via App

ist das nur in eurem Home Bereich, oder aber auch draussen??? im homebereich wie bei funkloecher, zu dicke Mauerwerke kann ich mir das als Provider Problem klar vorstellen.

mehr Infos....

— geändert am 27.11.2011, 02:54:28

Antworten