HTC Sensation XE - Root für das XE, ja und wenn wie?

  • Antworten:5
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 129

20.10.2011, 10:31:06 via Website

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist für das Sensation XE root zu bekommen und wenn, wie?
Außerdem wie man es dann wieder root off bekommt.
Mir geht es nur darum, in das Stock Rom eine APK zu installieren, die dann bei jedem Reset wieder installiert wird.

— geändert am 04.04.2019, 21:26:34 durch Moderator

MFG ;-)

Antworten
Michael I.
  • Forum-Beiträge: 13

03.11.2011, 21:34:22 via Website

Soviel ich weiss soll es ganz normal gehen mit den Sensation anleitungen, habe aber gehort das SuperUser Probleme macht, dafür gibt es irgend wo ne Modifizierte stockRom

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 21

08.11.2011, 09:58:38 via Website

schon mal z4root versucht?

Antworten
Peter August
  • Forum-Beiträge: 10

22.11.2011, 11:16:34 via Website

Hat jemand schon mal den HTC root via developer.htc.com versucht ?

Peter

Antworten
Michael I.
  • Forum-Beiträge: 13

27.11.2011, 01:29:06 via Website

lass die finger von developer.htc.com wenn dan was Schief geht kanst du das handy nicht wiederherstellen und (unrooten) um so evtl reperatur zu ordern, denn das verbieten sie dir weil du ja über HTC denn bootlodar geändert hast damit verlierst du absolut jeden anspruch auf irgend was.

Wenn du das mit anderen Freetools machst kanns du immerhin noch unrooten orginal Rom Drauf machen und es einschicken.

Rainer Stadler

Antworten
Kampfhugo
  • Forum-Beiträge: 38

27.11.2011, 22:46:12 via App

hab meins ganz einfach wie ein normales Sensation gerootet mit unrevoked.

Habe zuerst InsertCoin drauf gehabt aber war nicht 100% zufrieden. Bin jetzt bei CoreDroid gelandet und voll begeistert. Unterstützt das Xe mit seinem Beats.

Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1195902

— geändert am 19.11.2012, 14:14:16 durch Moderator

Antworten