Samsung ACE S 5830

  • Antworten:4
Tanja K.
  • Forum-Beiträge: 1

20.10.2011, 09:08:22 via Website

Hallo!
Habe eine Frage; Haben Sie eine App für Samsung ACE S 5830 Fremdwörterlexikon (ohne dass man Internet angeschlossen haben muss), wie heisst das? Und; Wenn man Telefongespräch mitschneiden möchte ( wie gesagt alles ohne Internet), wie heisst das? Und welche Kosten kommen auf mich zu?

Noch etwas anderes; Habe von Samsung SD-Karte über Laptop mit Converter zum DVD-Player verbunden, alle Bilder gehen zu übertragen, jedoch Filme nicht zeigt MOD an. Wie kann ich das umwandeln? Bitte genaue Antwort für Anfänger. Danke sehr! Ich glaube für alle oder viele DVD-Player geht es mit mp3!?
>
> Schönen Dank!
Gruß t

— geändert am 20.10.2011, 09:12:20

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

20.10.2011, 15:42:28 via App

Völlig falscher Thread...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Gian U.
  • Forum-Beiträge: 117

21.10.2011, 10:45:01 via Website

Fremdwörterlexika für Android findest du am besten im Android Market. Hier sind ein paar aufgelistet, die ich persönlich gut finde: https://market.android.com/search?q=pons&so=1&c=apps

Wegen dem Aufzeichnen von Telefongesprächen fand ich nach einer kurzen Google-Recherche den Thread hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/392196/Telefongespraech-aufzeichnen

Ach ja, wie Fabian schon bemerkt hat, solltest du solche Fragen besser in einem anderen Forum stellen, da sie hier überhaupt nicht hineinpassen und auch nicht von den richtigen Leuten gelesen werden.

Mnemono - Efficient learning!

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

22.10.2011, 22:14:54 via App

Vielleicht fühlt sich ein Mod dazu berufen, diesen Thread in die richtige Kategorie zu verschieben...

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.10.2011, 22:35:40 via Website

Fabian
Vielleicht fühlt sich ein Mod dazu berufen, diesen Thread in die richtige Kategorie zu verschieben...

Done! :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten