App zur Aufnahme von internen Handysounds in MP3-Qualität gesucht

  • Antworten:1
Thomas Bischoff
  • Forum-Beiträge: 16

19.10.2011, 22:51:09 via Website

Hallo
Ich suche eine App die es mir ermöglicht, Handysounds in Mp3-Qualität aufzunehmen.
Ich meine jedoch keine Umgebungsgeräusche, sondern nur die internen Töne wie beispielsweise die Melodie und Soundeffekte von Spielen um Nachrichtentöne zu basteln.

Gruß Tom

— geändert am 19.10.2011, 22:51:49

Antworten
Thomas Bischoff
  • Forum-Beiträge: 16

20.10.2011, 19:47:10 via Website

Hat denn keine ne Idee?
Für den PC gibt es ja jede Menge Recorder und Musikbearbeitungsprogramme mit denen man den Ton der Soundkarte aufzeichnen kann. So etwas meine ich, ich würde gerne die Töne die mein Galaxy auswirft aufnehmen, ohne die Geräusche vom Mikrofon dabei zu haben wie diese ganzen Telefonat-Aufzeichnungs-Apps.

Gruß Tom

Antworten