Samsung Galaxy S2 — K-9 Mail...senden läßt sich nicht abbrechen

  • Antworten:3
Volker E.
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2011, 19:27:16 via Website

Hallo,

ich habe heute versucht ein Mail mit Anhang zu schicken. Dieser Anhang ist ungefähr 3 MB groß. Er sendet und sendet und sendet. Ohne Erfolg.

Nun wollte ich das senden abbrechen. Hab die Mail aus dem Postausgang gelöscht und anschließend auch aus dem Papierkorb. Außerdem im RAM-Manager den Speicher geleert. Nach einer weile, kommt die Fehlermeldung, dass das senden fehlgeschlagen ist. Jetzt ist das senden erstmal abgebrochen. Sobald ich manuell auf Nachrichten abrufen gehe, versucht er wieder zu senden. Und das Spiel geht von vorne los.

Wo liegt das Problem???

Gruß

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.10.2011, 19:31:54 via Website

Hallo Volker,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Hast Du mal im/am PC in GMail geschaut? Gesendete.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Volker E.
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2011, 19:53:50 via Website

Hallo und Danke!

Das die Mail nicht gesendet wird, ist eigentlich nicht mein Hauptproblem, sondern vielmehr, dass sich das senden nicht abbrechen läßt.

Antworten
Ernst May-Jung
  • Forum-Beiträge: 6

08.03.2013, 00:08:11 via Website

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Senden läßt sich nicht abbrechen. WLAN verlassen. Monatsvolumen super schnell erschöpft. :-(

Gruß
Ernst

Antworten