ap löschen ohne android

  • Antworten:7
  • Bentwortet
m s
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2011, 17:23:56 via Website

hallo,
ich habe ein htc hd2 auf dem android 2.2xxx und win mobile 6.5 laufen.
ich habe mir vorhin die ap widgetsoid2.x installiert und rumprobiert, dann habe ich mit der displayhelligkeit der ap gespielt und habe dabei das display auf dunkel gestellt (war keine absicht) nun kann ich unter android nichts mehr sehen und auch nichts mehr einstellen bzw deinstallieren. wie bekomme ich die ap wieder runter bzw das display wieder heller. kann man das irgendwie vom pc aus löschen? bin android neuling.

lg
ms

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

19.10.2011, 17:25:42 via App

So dunkel das man nichts sieht ?

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
m s
  • Forum-Beiträge: 8

19.10.2011, 17:30:26 via Website

ja, komplett dunkel! ich kann nur hören das ich was drücke, aber nicht sehen was.
ein android neustart bring leider nichts, alles dunkel!

— geändert am 19.10.2011, 17:31:05

Antworten
m s
  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2011, 08:57:02 via Website

hat denn keiner eine idee oder ahnung wie ich die ap von der speicherkarte bzw aus dem internen speicher löschen kann?

Antworten
m s
  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2011, 09:21:47 via Website

sorry, aber was ist das? bin absoluter neuling was android angeht.

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

20.10.2011, 10:25:02 via App

Hi


Auch wenn es sich dumm anhört aber hast du mal probiert dein handy unter einer lampe zu halten oder eine Taschenlampe drauf zu halten?

Ich habe mal versucht meine Helligkeit ganz runter zu regeln aber kann trotzdem noch mein display ablesen und wenn ich es durch eine app ganz ausschalten geht es nach einem Neustart immer wieder an.

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
m s
  • Forum-Beiträge: 8

20.10.2011, 10:35:46 via Website

hi,

du bist der held des tages! das hat tatsächlich funktioniert!!!
vielen dank für den tip, normales tageslich hat da nicht gereicht.
konnte die helligkeit wieder umstellen und alles ist wieder bestens!
hatte schon angst alles neu machen zu müssen.

lg
ms

Antworten