Probleme mit Perfect Keyboard Demo

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.10.2011, 14:07:37 via Website

Moin,
bin neu hier und habe sogleich eine Frage an die Profis hier:
habe mir ein HTC Wildfire bei Ebay gekauft, es ist ein Custom Rom installiert .
Installiert war auch (unter anderen) eine App " Perfect Keyboard Demo", diese funktionierte seit 2 Tagen nicht mehr.
Im Hinweisfenster erschien ( sinngemäß übersetzt): Laufzeit erloschen.
Habe mir dann die App " Perfect Keyboard Free" installiert, die Demo Version deinstalliert.
Wieso taucht sie aber weiterhin im Market unter " Meine Apps" auf, heute auch mit einer Update-Meldung ?
Wie bekomme ich das weg ?

— geändert am 21.10.2011, 15:13:16

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.10.2011, 20:47:17 via App

In der Market App vielleicht mal einen den Cache löschen

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rainer K.
  • Forum-Beiträge: 18

20.10.2011, 08:33:33 via Website

Willst du die App denn deinstallieren oder was hast du vor?

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.10.2011, 13:23:54 via Website

Den Cache im Market und auch die Daten hatte ich gelöscht, das Mysteriöse aber:
die App läßt sich nicht deinstallieren, der Button fehlt, es gibt nur " Updates deinstallieren".
Die App ist außerdem mysteriöserweise eine System-app.
Habe jetzt aber Folgendes gemacht:
die App mit Titanium Backup Pro eingefroren und vom Market getrennt, somit erscheint sie nicht mehr im Launcher und auch nicht mehr im Market unter " Meine Apps ".

— geändert am 20.10.2011, 23:31:48

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten