Archos internet tablets - Archos70b WLAN

  • Antworten:2
michax
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2011, 11:31:04 via Website

Hallo!

Habe mir vor kurzem ein Archos70b Reader zugelegt. Alles fein, alles gut. Wollte mir ein paar Apps zulegen und muss dazu natürlich ins Netz. Da ich keinen Router daheim habe, wollte ich meinen PC (Win7) per WLAN als Router missbrauchen. So weit so gut .... ich bekomme es einfach nicht gebacken.

Ich bekomme einfach keine WLAN-Verbindung. Beide Geräte, also PC und Archos, finden sich gegenseitig nicht. Beide zeigen Geräte von den Nachbarn an, aber keiner den anderen.
Irgendwie steht bei mir einer auf'm Schlauch. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und erklärt es mir oder geht mal mit mir auf Fehlersuche.

— geändert am 15.03.2019, 00:56:18 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.10.2011, 18:07:56 via Website

Also mit Connectify kannst du deinen PC zum WLan-Router machen.

Antworten
michax
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2011, 21:56:45 via Website

:lol: Andryo:lol: mein Freund ............................... D A N K E

Antworten