Google Nexus S — Ice Cream Sandwich in Vorbereitung!!!

  • Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.10.2011, 11:25:34 via Website

Hallo Liebe Android Gemeinde

zur Info an alle Nexus S Besitzer, laut Aussage von Google heute an der Pressekonferenz wird das neue Ice Cream Sandwich nächstens verfügbar sein!!!

Zitat:"Momentan wird das Samsung Nexus S für sein Update vorbereitet, was auch vielen sicherlich klar ist, denn als Google-Vorzeigegerät genießt es dieselben Vorzüge, wie auch das Galaxy Nexus genießen wird."

Viel Spass während der Wartezeit!! ;-)

— geändert am 19.10.2011, 11:32:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

19.10.2011, 11:32:09 via App

Du meinst wohl "während der Wartezeit" :-)

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.10.2011, 11:33:38 via Website

Ralph
Du meinst wohl "während der Wartezeit" :-)

danke, habe es geändert!!

sorry hab den text nach dem posten nicht mehr gelesen!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

19.10.2011, 11:54:45 via Website

Timo
mal aus reiner Neugier, wie lang braucht google dafür?

Das wird m.E. in diesem Fall eher eine politische Frage. :)
Normalerweise sollte es nicht länger als 1 oder 2 Wochen dauern. Ich denke aber, sie werden warten, bis das Galaxy Nexus auf dem Markt ist und ein paar Tage läuft. Kann mich aber auch irren und nächste Woche kommt die Update-Benachrichtigung.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

19.10.2011, 13:09:08 via App

ich krieg nur gerade nen bisl Hass auf Google.... ja ihr bekommt 4.0..... bald.... gaaaaaaaanz bald.... wenn wir bisl prime los geworden sind... dann... ja dann machen wir uns ans anpassen... und dann lassen wirs gaaanz in ruhe ausrollen... in den USA... ja dann Vllt in 4 Wochen kommt Europa... dann noch die Provider und wuhuuuuu zu Weihnachten haben wir eiscreme.... -.-.... das sind Googles vorzeigegeräte! immer Updates sofort immer support und und und... jetzt fangen die genau so an wie moto mal war und die anderen sind... klllllaaaaaasssseee... |-(

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

19.10.2011, 13:49:39 via Website

wollen wir hoffen, dass auch wir bald in den Genuss von ICS kommen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

19.10.2011, 21:04:42 via App

Mich würde mal interessieren, wie das mit den Sensortasten gelöst wirs. Ich meine das Nexus Prime hat ja nun gar keine, nur virtuelle die auf dem Bildschirm mit angezeigt werden. Hoffentlich kommen die für unser Nexus s nicht mit. Das würde mich aufgrund des dadurch verkleinerten Displays stören.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 135

19.10.2011, 22:51:46 via App

das würde jeden stören.... mich nur wegen Display sondern mehr wegen den aussehen... stell dir das mal vor.... zwei tastenreihen übereinander... nnnnnäääääääeeeeee das sieht doch dann absolut bescheiden aus...

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

20.10.2011, 08:39:27 via Website

Man kann die virtuelle Tastenreiehe doch nach seinen Wünschen anpassen oder? Da stört es dann doch kaum, wenn man 2 Reihen übereinander hat. Ist zwar nicht optimal, aber so hat man wenigstens 6 Schnellwahltasten.
Immer das Positive sehen! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

20.10.2011, 16:25:11 via App

na wollen wir mal hoffen, dass die das irgendwie anders lösen, wäre schon blöd, wenn der Bildschirm kleiner ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 186

20.10.2011, 18:17:40 via App

Ich hab mir mal ne ICS SDK besorgt, und auf dem PC emuliert. Dort hatte ich keine virtuellen tasten. Mal sehen wie es auf dem Nexus wird. Es besteht ja wohl doch noch Hoffnung auf eine saubere Umsetzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

21.10.2011, 20:49:53 via Website

Ich denke Google Google wird es so lösen,dass wir keine Softwaretasten haben und dann einfach die Menütaste zur Multitasktaste wird. So wäre es auf jeden Fall am prakrischsten finde ich. Und ich freu mich schon so drauf. Komplett Hardwarebschleunigte UI ! Kriegt das Nexus S dann eigentlich auch 720p Video und auch das Zero Shutter Lag Feature?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

24.10.2011, 21:09:51 via App

hat schon jemand eine ahnung wann ics fürs nexus erscheint?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

24.10.2011, 21:24:05 via App

d.h. wir werden bald das vergnügen mit ics haben!! juhu...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

25.10.2011, 11:36:07 via Website

hab grad gelesen, dass das nexus prime am 24.11 rauskommen soll, also müssen wir noch bis mindestens Dezember warten. Das ist noch so lang bis dahin -_-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

25.10.2011, 12:10:24 via Website

Tobias G.
ich krieg nur gerade nen bisl Hass auf Google.... ja ihr bekommt 4.0..... bald.... gaaaaaaaanz bald.... wenn wir bisl prime los geworden sind... dann... ja dann machen wir uns ans anpassen... und dann lassen wirs gaaanz in ruhe ausrollen... in den USA... ja dann Vllt in 4 Wochen kommt Europa... dann noch die Provider und wuhuuuuu zu Weihnachten haben wir eiscreme.... -.-.... das sind Googles vorzeigegeräte! immer Updates sofort immer support und und und... jetzt fangen die genau so an wie moto mal war und die anderen sind... klllllaaaaaasssseee... |-(

Schon, scheiß google mit ihren unglaublichen Wartezeiten. Ich wechsel jetzt auch zu Motorola oder HTC... Die versprechen einen wenigsten keine Updates oder sagen gleich dass sie erst in ein paar Monaten kommen werden. Ich mein was erlaubt sich überhaupt Google für Updates nur ein paar Wochen zu brauchen. Das muss doch irgendwie auch langsamer gehen..


Man oh man. Meine Fresse... manche Leute würde sich sogar beschweren wenn sie Goldbarren scheißen... -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

25.10.2011, 15:43:27 via Website

trn3
hab grad gelesen, dass das nexus prime am 24.11 rauskommen soll, also müssen wir noch bis mindestens Dezember warten. Das ist noch so lang bis dahin -_-
Also ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber wir Nexus One benutzer waren als das Nexus S (ich meine auch im November) erschien in der selben Situation. Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern aber vor Ende Januar wurde es definitiv nichts mit dem Update für den Vorgänger ;) Das muss natürlich nicht heißen, dass es diesmal genau so läuft nur: Es war die selbe Situation, erstmal das Nexus S verkaufen mit Gingerbread als Alleinstellungsmerkmal und dann Update ausrollen. Geht lieber davon aus das es noch etwas länger dauern wird dann regt man sich weniger auf ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

25.10.2011, 15:55:48 via App

Ich rechne bestenfalls kurz vor Weihnachten mit dem Update. Realistisch sehe ich Anfang Februar. Mir ist es aber auch wurscht. Wenn es kommt, kommt es. Ansonsten läuft das NS auch so ganz prima.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten

Empfohlene Artikel