Interessantes zur Verfügbarkeit von Pearl-Produkten

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 67

19.10.2011, 08:07:46 via App

Hier mal ein paar Dinge, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind:

Pearl bietet ja diverse Android Geräte an, die aber die meiste Zeit nicht verfügbar sind. Sehr oft lese ich dort, daß die Lieferung im Zulauf sei.

Witzig dabei ist, wie oft diese Produkte aber auch in Anzeigen z.B. in der ADAC Motorwelt beworben werden. Auf so ein Angebot bin ich damals auch "hereingefallen", als ich ein Simvalley SP-40 bestellen wollte. Da wurde ich mehrmals vertröstet, irgendwann wurde überhaupt kein Liefertermin mehr angegeben. Ich hatte dann storniert und bei Web.bomb. bestellt.

Dort fand ich das SP-60 mit lagernd verfügbar und wunderte mich ein wenig. Bei der Bestellbestätigung kam dann das Erwachen, daß der Artikel auch erst im Zulauf war, glücklicherweise für die folgende Woche. Aber als lagernd markieren und im Text gang unten ganz klein schreiben "Warenlieferung noch ausstehend". Auf meine Anfrage hin wurde ich auch leicht angepampt, ich solle den Text GANZ lesen und mich nicht auf die Lageranzeige verlassen. Tolle Wurst...

Jetzt will ich das Ding demnächst bei Ebay wieder verkaufen, weil mich u.a. der ungenaue Touchscreen nervt. Dort habe ich schon ein paar andere Verkäufe in Beobachtung genommen, um deren Erfolg zu verfolgen.

Und siehe da, der Web.bomb shop ist auch hier vertreten, klaut fleißig Bilder und Texte bei Pearl und schreibt darunter noch kackfrech sein Copyright. Angeblich hätten die 256 Stück lagernd! Bei Pearl gibts mal wieder nix!

Da sieht man leider wieder mal, wie doof die Pearlies sind. Lernt man aus vielen Bestellungen (und Stornierungen) nichts? Daß man mal mehr als nur 50 Stück bestellen sollte? Hat Web.bomb wirklich über 200 Stück lagernd oder soll ich das auch wieder ignorieren? Gehört Web.bomb einem gefrusteten Ex-pearlie der jetzt dreist alles kopiert und denen vor der Nase wegbestellt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.10.2011, 09:20:43 via Website

ich kenne web.bomb nicht, und alleine vom Namen her, würde ich da auch nix bestellen.

Man muss schon genau hin gucken bei Internetkäufen!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten