(erledigt )Tausche Samsung Galaxy S2 gegen Iphone 4

  • Antworten:4
  • GeschlossenBentwortet
Daniel
  • Forum-Beiträge: 4

18.10.2011, 23:37:03 via Website

Hallo! Ich tausche ein so gut wie neues Galaxy S2 32GB (mit zusätzlicher 16GB Mini-SDCard), Schutzhülle und allem originalem Zubehör gegen ein Iphone 4 mit 32GB schwarz/weiß, welches auch relativ neu aussehen sollte. Technisch habe ich keine Fehler festgestellt. Der Akku ist Top! Hält locker den ganzen Tag durch. Da ich es komplett ohne Vertrag gekauft habe ist es natürlich frei für alle Netze. Hat kein Branding.

Ich würde es gerne behalten, aber da mich jetzt schon viele Apps aus dem Apple-Markt einfach nur begeistert haben, ich vorher ein 3GS hatte (ist leider in ein Fluß gefallen) und jetzt noch ein iPad dazukommt, habe ich mich doch noch entschlossen zu tauschen.

Ich habe es bei Amazon.de am 24.08.2011 für damals 483,89 € bestellt. Die Rechnung habe ich in Original. Die Silikonhülle und die 16 GB Mini-SD-Card sind auch mit inklusive. Somit hat man fast 32GB zur Verfügung. Ich werde noch Fotos nachreichen.

Das beste wäre per Treffen zu tauschen. Ich wohne in MÜNCHEN.

Viele Grüße
Daniel

— geändert am 22.10.2011, 20:52:01

Daniel
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2011, 00:22:22 via Website

soo, hier die Fotos







Daniel
  • Forum-Beiträge: 4

21.10.2011, 19:59:15 via Website

Jetzt auch zum Verkauf bei amazon für 399.- €.

Daniel
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2011, 20:51:28 via Website

Tja, da warst Du zu spät, ist schon verkauft.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2011, 20:58:05 via Website

Glückwunsch und zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch