Samsung Galaxy Ace Plus — Android Market Speicher angeblich voll

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

18.10.2011, 22:41:08 via Website

Hallo ich habe heute mein galaxy ace mit t-mobile branding von Android 2.2 auf 2.3.3 geupdatet, nun wollte ich eine app installieren(ca 4mb). Nun bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Herunterladen von "wetter.com". Es ist nicht genügend Speciherplatz auf dem Gerät vorhanden.

Dabei sind noch ca 30 mb Telefon speicher Frei. Weis jemand wie man das Problem beheben kann?

mfg Cedric

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

18.10.2011, 23:51:56 via Website

Das problem habe ich mit Angry Birds und Angry Birds Seasons. Weis nicht wieso das so ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

27.10.2011, 21:06:26 via App

Seid dem Update des Markets ist das bei vielen so.
Du musst einfach warten.
Und wenn du nicht warten willst dann musst du es über einen anderen weg installieren(z.b.androidpit,amazon).
Da funktioniert es dann.

Gruß Tom

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2011, 11:57:54 via Website

Hallo zusammen. Ich hatte das allerselbe Problem & Behoben.

So wirds behoben;

1) Downloaded euch den Market 3.3.11 von Chip: http://www.chip.de/downloads/Android-Market-APK_50282402.html
2) Benennt die .zip datei (Market-3.3.11.zip) in (Market-3.3.11.apk)
3) Zieht die datei auf eure Speicherkarte
4) Öffnet den Datei Explorer auf eurem Handy, wählt die Datei aus und installiert sie.

Danach lief bei mir alles wieder wunderbar. Ich hoffe ich konnt euch helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.277

12.11.2011, 21:46:46 via App

Ja hab ich aber ich meine wenn ich das umbennen soll. wo ich das im datei manager finde?

— geändert am 12.11.2011, 21:47:28

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten

Empfohlene Artikel