Biete / Tausche galaxy tab 10.1

  • Antworten:9
  • Geschlossen
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.10.2011, 22:18:35 via App

Guten Abend zusammen,

biete ein samsung galaxy tab 10.1 16gb 3G in schwarz + kunstleder tasche.
Läuft mit Android 3.1, es hat kein branding kein simlock kein netlock, das gerät ist nicht gerootet und nicht geflasht.

Das gerät hat keine technischen und optischen mängel.

Ovp und rechnung sind vorhanden besteht noch aufjedenfall 22 Monate restgarantie.

Zu haben für 500€ inkl versichertem versand - nur innerhalb deutschlands ohne inseln. Zahlbar via paypal oder überweisung.

Könnte mir aber sehr gut ein tausch gegen ein ipad 2 schwarz 32 / 64 gb vorstellen, zustand sollte ohne mängel sein.

Bei fragen bitte einfach melden, keine preisverhandlungen.
Tausch & Kaufinteressenten melden sich bitte direkt via pn - danke.

lg Ceyngo

— geändert am 19.10.2011, 14:33:39

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Phantommaske
  • Forum-Beiträge: 93

19.10.2011, 21:19:39 via App

Du hast doch so groß getönt, dass du kein Apple mehr willst.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.10.2011, 21:28:34 via Website

Bitte halte Dich an die Richtlinien, keine Diskussion hier im Thread!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

19.10.2011, 21:49:14 via App

Ich bekomm nächste woche ein galaxy tab 8.9 zugeschickt; deshalb wird das 10.1 verkauft - das ipad ist ein alternativ angebot für leuz die ihr ipad los werden wollen. Ich bleibe euch und samsung treu ;-)

(sorry tom_cat, keine weiteren diskussionen mehr)

— geändert am 19.10.2011, 21:50:00

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Gelöschter Account

Peter
  • Forum-Beiträge: 53

21.10.2011, 17:47:06 via Website

Hi, hast du ein Bild oder Link zu der Tasche?
Man kann das Tab ja vollständig reseten oder?

Peter
  • Forum-Beiträge: 53

21.10.2011, 17:58:13 via Website

Hui schickes Teil^^
Kurz Frage noch. Braucht man unbedingt eine Simkarte?
Klar für SMS, Telen und 3g schon. Aber sonst hat man keine Nachteile oder?

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.10.2011, 18:01:53 via App

Nein man braucht keine simkarte, und der reine wlan betrieb reicht vollkommen aus; wenn man noch ein sgs sgs2 etc besitzt kann via tethering unterwegs online gehen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.10.2011, 15:22:57 via App

Verkauft; bitte schließen.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2011, 15:31:15 via Website

Herzlichen Glückwunsch!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch