Samsung S2 Root Bootanimation wiederholt sich!

  • Antworten:6
christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

18.10.2011, 20:26:09 via Website

Hallo!
Ich hab heute das erste mal gerootet!
Klappte auch alles gut und hab dann ein paar Social Hubs gelöscht und ein paar sachen die man nicht brauchte!
Hier gab es dafür irgendwo ne Liste!

Auf jedenfall wollte ich dann eine Batterie Anzeige auf das handy mir ziehen!
Hab die rar datei aufs handy gezogen und dann im per CWM? im boot menü die rar datei geladen!
Seitdem hängt das Handy bei der Bootanimation!Immer und Immer wieder!

Wusste nicht was ich machen sollte und hab dann per odin CF-Root-SGS2_XW_NEE_KI4-v4.1-CWM4 nochmal raufgemacht!
Hat nichts gebracht!
Dann nen Hardreset!
Wieder nichts!
Dann per Odin : Kernel_I9100XWKI4 den rauf und Hardreset!

Bringt nichts!

Ich hab grad überhaupt keine Ahnung mehr was ich mache!
Ist das Handy jetzt schrott? ^^

Freue mich über jedliche Hilfe bin echt am verzweifeln

Antworten
christoph s.
  • Forum-Beiträge: 64

18.10.2011, 21:49:28 via Website

Ich hab jetzt von Samfirmware
Das geladen : I9100XWKI4 ## 2.3.4 2011 September 14 CSC - DBTKH1

und dann per odin raufgemacht!

Geht immer noch nicht!?!?!?!

Keiner ne Ahnung?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 34

21.10.2011, 17:59:58 via Website

Ich vermute mal, du hast eine falsche Version von der Batterie-Anzeige drauf gemacht, deswegen hängt es beim Booten. Hatte ich gestern bei meinem SGS1 auch.
Ausversehntlich Batterieanzeige für JVT drauf gemacht, obwohl mein Handy JVS hatte.
Folge= Handy Hing beim Booten und ging an und aus.

Lösung= Nochmal komplett neue Version des Betriebssystem von Samfirmware runtergeladen und per Oding geflasht, danach wieder CF-Root geflashed und dann die richtige Batterieanzeige JVS runtergeladen und aufs Handy gepackt und installiert.

Solltest du dann evt. auch machen. Aber: ALLE DATEN GEHEN VERLOREN!

Edit: Wie gesagt, besitze nur ein SGS1 aber ich denke mal, dass es das selbe ist wie bei dem SGS2

— geändert am 21.10.2011, 18:04:10

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

25.10.2011, 09:27:51 via Website

Hey Christoph,

zur besseren Übersicht habe ich deinen Thread in den Rootbereich des Galaxy S2 verschoben, nicht wundern :wink:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Problem !

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.10.2011, 10:16:25 via App

Dh wirst wohl nicht drumherum kommen deine firmware komplett neu zu flashen! Geht auf sammle.vom und lade dir die entsprechende firmware für dein branding Galaxy S 2 herunter und flashe diese via odin, dann rennt dein Galaxy S 2 wieder und du kannst dies mal die richtige batterieanzeige flashen ;)

Wir bekommen dein Galaxy wieder ans laufen, wäre ja gelacht da haben wir oder ich schon ganz andere dinger geschauckelt ;)

Antworten
Markus Pöll
  • Forum-Beiträge: 1

08.09.2012, 16:16:30 via Website

Hey, hab jetzt auch ein Bootproblem :(

Wollte mir das TouchWiz 5.0 (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1679881) auf mein S2 laden, hab die originale FM drauf, hab jedoch das Downloadpaket für CM9 gewählt :(
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

— geändert am 08.09.2012, 16:27:54

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

09.09.2012, 20:30:48 via Website

@ Markus: Auch du wirst wohl nicht herumkommen deine Firmware nochmal zu flashen. Ich hoffe du hast ein Backup, ansonsten siehts düster aus. Interressant ist auch, das es dir offenbar nicht aufgefallen ist, das diese Version des TW für das I9100G ist und nicht für das I9100, was du hier im Forum eingetragen hast.

Antworten