Samsung Galaxy S2 — Problem mit Akku im Standby nach Update auf 2.3.5

  • Antworten:7
ege kara
  • Forum-Beiträge: 7

18.10.2011, 18:41:46 via App

Hi
Ich hab gestern endlich mein lang ersehntes update von 2.3.3 auf 2.3.4 bekommen. Hab ein DREI Branding.
Mein problem:
bei 2.3.3 hatte ich, wenn ich mein handy um 7 uhr vom netzgerät getrennt, noch 98 % akku um 13 uhr. Natürlich im standby, da ich da schule hab.

Aber heute (2.3.5 schon am handy) hatte ich nur noch 90%. Dachte mir nix dabei, doch als ich bei den einstellungen im akkuverbrauch nachgesehen hab, ist mir etwas aufgefallen:

Android OS 41%
Akkuverbrauch im Standby 25%
Anzeige 17%

Anzeige ist deutlich weniger aber AKKUVERBRAUCH IM STANDBY... So viel???! Das ist doch nicht üblich oder?
Ohne irgendetwas zu machen verlier ich ständig so viel akku.
Kann mir jmd helfen?

Antworten
Daniel von dem N.
  • Forum-Beiträge: 33

18.10.2011, 19:29:38 via App

DREI brandig? Habe ich zu viel geschlafen, oder gibt es einen anderen Anbieter?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

18.10.2011, 19:47:57 via Website

Daniel K.
DREI brandig? Habe ich zu viel geschlafen, oder gibt es einen anderen Anbieter?


ich meine "Drei" ist von Österreich...

Antworten
ege kara
  • Forum-Beiträge: 7

18.10.2011, 20:07:42 via App

ja. is aus Österreich
hätt ich vll dazuschreiben sollen ^^

— geändert am 18.10.2011, 20:13:51

Antworten
herpeco
  • Forum-Beiträge: 245

19.10.2011, 19:41:44 via App

wenn man neu flasht braucht die Accu Überwachung immer erst ein paar Tage zum kalibrieren

i9100 > 4.3 CyanogenMod 10.2

Antworten
ege kara
  • Forum-Beiträge: 7

19.10.2011, 20:17:48 via App

danke für die antwort. der akku hält jetzt länger als gestern. hoffentlich bleibt das auch so bzw. er soll noch etwas länger halten

Antworten
VIEVII
  • Forum-Beiträge: 30

19.10.2011, 22:36:38 via Website

Hi !

Habe auch 3 und will auch die neue FW drauf spielen.

Sind die Progs, und gespeicherten Bilder danach futsch?

Wie funktioniert Update over the air ?

Mit einem Mac funktioniert das update auch mit Kies ?

Lg

Antworten
ege kara
  • Forum-Beiträge: 7

19.10.2011, 23:14:00 via App

nein die dateien bleiben vorhanden
jedenfalls bei mir
und obs bei mac funktioniert weiß ich nicht tut mir leid. verbinds einfach mit kies, dann müsste es gehen.

Antworten