Gerootetes Samsung Galaxy S auf 4.0 updaten

  • Antworten:3
Oliver Philips
  • Forum-Beiträge: 23

18.10.2011, 17:07:35 via Website

Hey,
ich wollte fragen wie es aussieht wenn ich morgen mein Galaxy s auf 4.0 update oder jedenfalls die nächsten Tage/Wochen.
Ich habe vor kurzem mein Handy gerootet und wollte wissen was ich beachten sollte.
Liebe Grüße
Oliver

Antworten
Muxl
  • Forum-Beiträge: 29

20.10.2011, 09:29:21 via App

...das wird wohl kaum so schnell gehen

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

20.10.2011, 09:31:40 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!


Wann ICS für das SGS komtm weiß noch niemand - und ob es überhaupt kommt auch nicht. Fragt am besten Samsung.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.10.2011, 09:32:47 via Website

Ich verschieb euch mal ins Samsung-Root-Forum. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten